Weiterempfehlung zu Marco Stege

Rundum versorgt Paket

Manuela E. schrieb vor 4 Monaten

Erben/ Erbfolge/ Schenkung langfristige Geldanlagen private Altersvorsorge Wenn man ein Thema hat, streift man damit gleich zehn andere. Ich habe Geld geerbt und eine Beratung zur Geldanlage bei Hr. Stege in Anspruch genommen. Dabei behandelten wir gleich die Themen private Altersvorsorge, was werde ich meinen Kindern überlassen bis hin zur Erbfolge. Die politische Thematik sowie die gegenwärtige Gesellschaft mit allen Anliegen spielten dabei ebenfalls eine maßgebliche Rolle. Hr. Stege ist top informiert und stellt Zusammenhänge plausibel dar. Ebenso offen informiert er über entstehende Kosten. Ich fühle mich sehr gut beraten von ihm. Mittlerweile kenne ich ihn schon seit 10 Jahren und richte immer wieder Fragen an ihn. Danke für Ihre Offenheit!!!

Das hat mir gut gefallen:

Hr. Stege geht auf alle Fragen ein. Falls er tatsächlich etwas nicht weiß, holt er Informationen ein und lässt diese zuverlässig zukommen. Dabei ist er in seinem Vorgehen immer transparent. Er schafft Klarheit für mich im "Dschungel" des Finanzwesens mit sehr ausführlichen Infos. Dabei bleibt er stets geduldig.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 89