Weiterempfehlung zu Marco Stege

mehr als gut aufgehoben

Sarah B. schrieb vor einem Monat

Ich kenne Herrn Stege schon länger und war schon damals mit seiner Beratung sehr glücklich. Er hat sich Zeit genommen und mich geduldig im Thema Altersvorsorge beraten und mir einige Böhmische Dörfer erklärt. Dieses Mal ging es um einen Wechsel, der mir sehr zu Gute kam, informierte mich in einfachen Worten, so konnte ich entscheiden, in welche Richtung ich versorgt werden wollte. Herr Stege leitete alles in die Wege, so dass innerhalb weniger Tage der Wechsel unter Dach und Fach war. Hat mich beeindruckt und sehr gefreut, dass alles glatt lief. Käme einer meiner Verwandten, Freunde, Bekannten oder Kollegen auf mich zu um nach meinem Finanz-Berater zu fragen, würde ich Herrn Stege auf jeden Fall sehr empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 88