Weiterempfehlung zu Marco Stern

gelungene Depotoptimierung

Markus L. schrieb vor über einem Jahr

Nachdem mein seit Jahren von der Hausbank geführtes Investmentdepot sich nie richtig rentiert hatte, habe ich das Depot Anfang des letzten Jahres von Herrn Stern überprüfen lassen. Durch die von Herrn Stern empfohlene Umstellung konnten zunächst die Kosten deutlich reduziert werden. Viel wichtiger ist jedoch, dass mein Depot seitdem auch wirklich Gewinne erwirtschaftet. Die Depotzusammensetzung wurde so gewählt, dass es den jeweiligen Fondsmanagern möglich ist umfangreich auf Marktveränderungen zu reagieren. Alleine in den letzen 15 Monaten hat mir die Optimierung mehrere tausend Euro beschert. Kein Vergleich zu der oberflächlichen Beratung durch meinen früheren Bankberater. Herr Stern weiss offensichtlich sehr genau wie die Märkte funktionieren und was er tut.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Stern nimmt sich sehr viel Zeit. Hohe Transparenz auch hinsichtlich der Kosten.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

rundum zufrieden


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 26