Weiterempfehlung zu Marie Christina Schröders

Sehr kompetente Beratung

C Schmitt schrieb vor über einem Jahr

Frau Schröders hat meine Versicherungen geordnet und auf meine jetzigen Bedürfnisse abgestimmt.Sie hat mir sehr genau erklärt welche Versicherungen für mich und meine Familie sinnvoll sind,wo Lücken bestehen oder welche Versicherungen für uns keinen Sinn mehr ergeben.Sie steht mit Rat und Tat nahezu rund um die Uhr zur Verfügung.Frau Schröders ist ausgesprochen kompetent,geduldig und freundlich.Ich fühle mich sehr gut beraten und kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Sie hat mich dahingehend beraten,dass ich auch als Laie verstehen konnte was für mich und meine jetzige Situation wichtig ist.Bei Unklarheiten war sie sehr gut erreichbar und hat diese schnell geklärt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich war und bin zu 100 Prozent zufrieden. Frau Schröders übt ihren Beruf mit Leib und Seele aus.Dies spiegelt sich an ihrer Arbeit wieder.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 39 von 194