Weiterempfehlung zu Markus Tiggemann

Komplette Beratung zu allen Themen

Thorsten S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Tiggemann betreut mich seit mehr als 15 Jahren, angefangen mit den substantiellen Themen der Altersvorsorge und Rente. Dabei kam der kurzfristige Liquiditätsaufbau nie zu kurz. Aufgrund der ständigen Wechsel und Herausforderungen des Finanzmarktes haben wir uns mehrfach im Jahr über neue Möglichkeiten und individuell auf mich abgestimmte Chancen ausgetauscht. Dabei wurden u.a. die Themen: Versicherungen, strategische Vermögensberatung, finanzielle Unabhängigkeit , ETFs, Riester, Vermögensdepot, Immobilien besprochen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Tiggemann hat sich immer sehr auf mein individuelle Situation eingestellt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 62 von 190