Weiterempfehlung zu Markus Tiggemann

perfekte Beratung

Nicolas Reinhold schrieb vor über einem Jahr

Ich werde von Herrn Tiggemann in allen Punkten beraten, in denen ich im privaten Bereich mit Finanzen in Berührung komme. Das sind Punkte wie mein Girokonto und Bankgeschäfte, Altersvorsorge, Geldanlage, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Krankenversicherung, Haftpflicht oder auch Kredite. Die Tatsache, dass ich für all diese Punkte mit Herrn Tiggemann nur einen Berater habe macht es mir zum einen leicht, den Überblick zu behalten und sorgt zudem dafür, dass die Schnittmengen zwischen den verschiedenen Themen perfekt harmonieren und ich mich somit rundherum gut aufgestellt fühle, ohne Angst haben zu müssen, dass etwas vergessen werden könnte. Ich kann Herrn Tiggemann wärmstens weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Bei Herrn Tiggemann fühle ich mich sowohl menschlich als auch von der Beratungsqualität und seinem Know How bestens aufgehoben. Die Gespräche sind nicht zu steif und es herrscht stets eine entspannte Atmosphäre, in der ich mich mit meinen Problemen und Anliegen sehr gut wahrgenommen fühle.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Zu diesem Punkt fällt mir gerade ehrlich nichts ein.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 61 von 190