Weiterempfehlung zu Nadja Schiller

Sehr gute Beratung zur privaten Altersvorsorge

Anna Franke schrieb vor 8 Monaten

Ich bin freiberuflich tätig und hatte bisher noch nichts für meine Altersvorsorge getan. Deshalb wollte ich mich informieren, was überhaupt möglich ist und, wie sinnvoll, was ist. In mehreren Terminen hat mir Frau Schiller transparent und verständlich zahlreiche Möglichkeiten dargeboten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf unserer Treffen und den Informationen, die ich erhalten habe und auch der Entscheidung, die ich mit ihrer Hilfe getroffen habe. Unbedingt möchte ich Frau Schiller weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Schiller hat sich sehr viel Zeit genommen und in mehreren Terminen alles sehr transparent und verständlich erklärt. Ich hatte zudem das Gefühl, dass sie wirklich unabhängig arbeitet und mir nichts aufschwatzen wollte. (wie schon andere vorher) Sehr überlegt haben wir gemeinsam eine Geldanlage - Lösung gefunden mit der ich sehr zufrieden bin. Darüberhinaus ist sie mir sehr sympathisch, was mir für eine lange Zusammenarbeit für die Zukunft auch sehr wichtig ist.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 37