Weiterempfehlung zu Ralf Baudler

Kompetent und zuverlässig

Beatrice B. schrieb vor über einem Jahr

Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Versicherungen Herr Baudler berät außerordentlich sachkundig, zuverlässig und transparent. Für die ehrliche und umfangreiche Beratung sowie die individuelle Unterstützung mit Rat und Tat sind wir dankbar. Herrn Baudler empfehlen wir uneingeschränkt weiter.

Das hat mir gut gefallen:

Er setzt sich engagiert für die Belange seiner Kunden ein und scheut weder Zeit noch Aufwand, stets die für uns als Kunden vorteilhaftesten Ergebnisse zu erzielen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 14