Weiterempfehlung zu Ralf Baudler

Beratung Herr Baudler

Diana B. schrieb vor einem Jahr

Ziel der Beratung war die Berechnung einer Kreditsumme bezüglich eines Hausbaus bzw. -kaufs. Dafür wurde die Haushaltsrechnung im Rahmen eines umfangreichen Gesprächs analysiert und ausführlich besprochen. Herr Baudler hat uns auf viele Punkte hingewiesen, die wir selbst nicht bedacht haben und wir sind nun davon überzeugt, dass wir unser Bauvorhaben durchführen können und dies solide und konservativ berechnet ist. Wir würden Herrn Baudler definitiv weiterempfehlen und sind mit der Beratungsleistung sehr zufrieden.

Das hat mir gut gefallen:

Es erfolgt eine ausführliche Erklärung aller Punkte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 9