Weiterempfehlung zu Ralf Stiller

Finanzberater einmal anders!

Christian Bischofer schrieb vor über einem Jahr

Herr Stiller stellte uns eine aktuelle und richtungsweisende Aufstellung unserer Finanzen und Altersvorsorge auf. Wir waren mehr als positiv überrascht, von der Beratung bis hin zu der Tatsache, daß bei ihm nicht der "Verkauf" neuer Produkte im Vordergrund steht, sondern die gewünschte Beratung Betreff unserer Situation, und das über Honorarbasis. Er klärte uns über Themen auf, die wir so noch nicht in Erwägung gezogen haben. Wir werden unsere Zukunft was Altersvorsorge etc betrifft gerne mit ihm planen und realisieren.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 46