Weiterempfehlung zu Rüdiger Palme

Top-Hilfe bei der Suche

Leandra B. schrieb vor über einem Jahr

Als jemand, der sich überhaupt nicht mit den Themen Versicherung und Altersvorsorge auskennt und dazu auch NICHT muttersprachlerin Deutsch ist, war es entmutigend mich mit der großen Auswahl an Versicherungen sowie die (für mich) komplizierten Schreibweise und Begriffe auseinander zu setzen. Nach einem ersten Gespräch mit drei verschiedenen Beratern, war vom Anfang an klar, dass Herr Palme der richtige Ansprechpartner war. Mit viel Geduld und hilfreichen Beispielen konnte er mir die diversen Angebote und Begriffe verständlich erklären und hat mich auch auf die wichtigsten Details im Kleingedruckten hingewiesen. Gerne werde ich wieder auf Herrn Palme zukommen, wenn ich bestehende Versicherungen überprüfen lassen möchte.

Das hat mir gut gefallen:

Transparente Beratung Viel Zeit genommen Auf wichtige Details im Kleingedruckten hingewiesen Fragen verständlich beantwortet, oft mit hilfreichen Beispielen

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Hat oft nachgehakt, wenn ich mich nicht sofort zurückgemeldet habe - ich muss aber auch zugeben, dass ich manchmal nicht so schnell reagiert habe und ich auch verstehe, dass die Sachen voran gehen müssen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 22 von 83