Weiterempfehlung zu Sebastian Hillebrand

Top Einsatz!

Alexander W. schrieb vor über einem Jahr

Hr. Hillebrand hat mich zum Jahreswechsel bei der Auswahl und dem Abschluss einer passenden BU und Risiko-LV unterstützt. Er war äußerst engagiert, kompetent und jederzeit bei Fragen erreichbar. Seine fachliche Unterstützung hat mir bei der Auswahl sehr geholfen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken und werde auch in Zukunft gerne Hr. Hillebrands Unterstützung in Anspruch nehmen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 29