Weiterempfehlung zu Stefan Morche

Ein sehr guter Brater

Joachim H. schrieb vor über einem Jahr

Als ich Herrn Morche zum ersten Mal als Berater kennengelernt habe, war ich etwas skeptisch, da ich ja vorher mit meinem alten Berater sehr zufrieden war. Das hat sich aber sehr schnell geändert. Er ist äußerst nett, freundlich und man kann sich sehr gut informieren. Er geht auf die Wünsche des Kunden ein und ist zu jeder Zeit ansprechbar und erreichbar. Ich für meinen Teil bin äußerst zufrieden mit seiner Art und wünsche mir keinen Besseren. Mir freundlichen Grüßen Joachim Hädicke


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 6