Weiterempfehlung zu Stefan Morche

Frank Lyttko

Frank L. schrieb vor über einem Jahr

Herr Stefan Morche ist uneingeschränkt zu empfehlen. Da ich seine mir angebotenen Produkten vertraue, kann ich über die Qualität anderer Anlagen im Vergleich keine Aussage treffen. Im Gespräch habe ich nie das Gefühl gehabt, dass er mir etwas aufschwatzen wollte. Auf Kursverluste der Anlagen in der Vergangenheit wurde ich mit Abschluss der Produkte hingewiesen. Am Ende wird sich zeigen, was die Anlage Wert ist. Für einzelne negative Kursverläufe kann schließlich der Berater nichts. Bei der Empfehlung von Aktienfonds liegen "seine" Produkte jedenfalls ganz vorn. Wichtig ist mir, nicht zu irgendeinem Abschluss gedrängt zu werden. Hier zeichnet sich Herr Stefan Morche aus. Das Gegenteil ist der Fall. Meist war ich es der fragte, wann wir den den Abschluss machen können.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 6