Weiterempfehlung zu Steffen Kiele

Ein zuverlässiger Lotse im Finanz-Dschungel

Dirk G. schrieb vor über einem Jahr

Herr Kiele betreut mich und meine Familie seit mehr als 10 Jahren. Er hat uns in dieser langen Zeit über Höhen und Tiefen der Finanzplanung, Altersvorsorge und des Liquiditätsmanagements begleitet. Sein Service ist außergewöhnlich, auch über eine mittlerweile größere räumliche Distanz finden nicht nur telefonische Besprechungen, sondern auch mind. 1x jährliche Vor-Ort-Gespräche und Beratungen statt. Soweit für einen Mediziner zu beurteilen ist seine Sachkenntnis exzellent, wir verfolgen mit großem Respekt seine eigenen Bemühungen um kontinuierliche Fort- und Weiterbildung. Nach vorausgehenden - zum Teil auch negativen - Erfahrungen mit MLP-Beratern fühlen wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Er erledigt unsere "Finanzplanung" zuverlässig und zu unserer vollen Zufriedenheit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 15 von 23