Weiterempfehlung zu Stephan Groß

Versicherungsfragen und Altersvorsorge

Johannes L. schrieb vor über einem Jahr

Wir werden bald Eltern und haben eine Informationsveranstaltung von Herrn Groß zum Thema Elterngeld besucht. Den Infoabend fanden wir beide sehr überzeugend und sehr gut erklärt. Speziell seine ruhige und geduldige Art komplexe Themen aufzuarbeiten fanden wir sehr sympathisch. Wir vereinbarten einen Termin zu einem Beratungsgespräch an dem wir gemeinsam unsere Versicherungen und die Altersvorsorge (Riester-Rente) besprachen. Herr Groß erstellte uns Angebote die genau unsere Wünsche abdeckten, um die identifizierten Lücken zu schließen. Wir können Ihn als Berater uneingeschränkt weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

- Umfangreiches und sehr detailliertes Wissen zu unseren Fragen - Positive, ruhige und geduldige Ausstrahlung im Gespräch - Ehrlichkeit: Er gab auch gute Gründe an, wann eine Zusatzversicherung nicht in unserem Sinne ist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 22 von 83