Weiterempfehlung zu Thomas Trams

Besser geht es nicht

Liane K. schrieb vor über einem Jahr

Wo fange ich an und höre ich auf? Freundlich, zuvorkommend, pünktlich, kompetent, aufrichtig, sehr direkt und immer erreichbar. Eine Liste, die man so noch beliebig fortsetzen könnte, wenn man versuchen möchte Herrn Trams zu beschreiben. Er ist jetzt ca. seit 6 Jahren unser Finanzberater und kümmert sich um alles, was mit dem Thema Geld zu tun hat. Ganz gleich, um was es sich auch drehte, er hat uns bisher immer geholfen. Auch dann, wenn es nichts zu verdienen gab. Kein bla bla und sonstiges Versicherungskauderwelsch, was wir als Laien eh nicht verstehen. Er tut dies mit ausgesprochen viel Witz und Spass, sodass wir sagen können, dass wir es als ausgesprochen angenehm empfinden, wenn er bei uns ist. Auch heute noch sind wir fasziniert, wenn er mit den Zahlen jongliert ohne einen PC zu nutzen. Ob Renten, Darlehen, Geldanlagen usw., er rechnet alles nach und zeigt auf, wo eventuelle Fehler bestehen könnten. Selbst unseren Banker brachte er zum Staunen. Wir hatten ja vorher schon einige Berater kennen gelernt, aber keinen wie Herrn Trams. Absolut empfehlenswert


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 11