Weiterempfehlung zu Torsten Priesemann

Schadenregulierung

Antje Hellriegel schrieb vor über einem Jahr

Bei dem Abschluß der Privathaftpflicht für Rentner hat Herr Priesemann eine Versicherung vorgeschlagen, in der das - Schlüsselverlustrisiko mitversichert ist. Wie gut, als ich ein Schlüsselbund mit Schlüsseln verschiedener Eigentümer verloren hatte, übernahm Hr. Priesemann die Schadenmeldung und ich bekam das Schadenformular von der Versicherung und später den Betrag für die Neuanschaffung erstattet. Er hat mir auch empfohlen, die Hausratversicherung bei der gleichen Versicherung abzuschließen. Kürzlich wurde in meinen Keller eingebrochen, alle Kartons aus den Regalen gezerrt, vieles zerbrochen und entwendet. Wieder übernahm Hr. Priesemann sofort die Schadenmeldung an die Versicherung und ich füllte dann das Schadenformular aus, schickte auch das polizeiliche Schadenprotokoll mit hin und bekam nach wenigen Tagen meinen Verlust erstattet.

Das hat mir gut gefallen:

Es ist sehr beruhigend, wenn in solchen Momenten des Chaos, ein vertrauter Mensch die ersten richtigen Schritte einleitet und jederzeit Rat erteilt und Unterstützung gibt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gibt es überhaupt NICHTS!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 35