Weiterempfehlung zu Peter Müller

Sehr kompetente und ehrliche Beratung!

Franziska S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Müller begleitet mich nun schon seit einigen Jahren und hat mich bisher immer sehr kompetent und vor allem ehrlich beraten! Er hat die Beratungspakete immer meinem jeweiligen Berufsstand angepasst und mir keine überflüssigen Versicherungen o.Ä. aufschwatzen wollen - Herr Müller ist definitiv ein sehr vertrauenswürdiger und fachlich-kompetenter Berater, der sich immer viel Zeit & Ruhe für die Gespräche nimmt und flexibel auf Wünsche/Gegebenheiten usw. eingehen kann. Ich empfehle ihn immer sehr gern weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf