Weiterempfehlung zu Marco Stege

ich fühl mich und meine Finanzen sehr gut aufgehoben

Petra C. schrieb vor über einem Jahr

Es ging um eine Anlage einer größeren Geldsumme u.a.auch um eine private Rentenvorsorgeplanung. Die Beratung verlief ausführlich, transparent,vertrauensvoll und persönlich auf mich und meine Situation abgestimmt . Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.Ich empfehle meinen Berater auf jeden Fall weiter.

Das hat mir gut gefallen:

Die bildhafte, verständliche und transparente Erklärung und Aufzeichnung der Möglichkeiten. Das vertrauensvolle Wahrnehmen meiner Situation, das einfühlsame Entgegenkommen und die schnelle und zuverlässliche Bearbeitungsweise.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf