Weiterempfehlung zu Jürgen Hartmann

Misstrauen vs Vertrauen

Alveric I. schrieb vor einem Monat

Beim Thema Finanzierung, Versicherung, Altersvorsorge etc. Ist man heutzutage misstrauischer denn je. Wem will man es verübeln, man hört nahezu täglich von betrügerischen Fällen. Dies wird noch verstärkt, wenn man sich mit der Materie sowieso nicht gut auskennt. Mit Jürgen hat man einen persönlichen, kundenorientierten Topberater an der Seite, der einen durch alle schwierigen Entscheidungen hilft und dabei unterstützt, sein Geld in diesen Zeiten möglichst sicher aber auch lukrativ anzulegen, gut für das Alter vorzusorgen und beim Thema Versicherungen einen guten Mix zu finden, was man wirklich braucht und was man lieber weg lassen sollte. Ich fühle mich gut aufgehoben, habe vollstes Vertrauen und freue mich auf viele weitere Jahre der tollen Zusammenarbeit!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf