Mein Berater hat das Unternehmen verlassen und mir wurde kein neuer Berater zugewiesen.
Lediglich einen Anruf habe ich erhalten und dies war 2012 und zu diesem Zeitpunkt habe man mir laut Aussage ASCENT auf den AB gesprochen und sich danach nie wieder gemeldet. Somit sei es der Fehler des Kunden, wenn in 15Jahren nur 1mal Kontakt aufgenommen wurde.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
ASCENT sieht sich nur als Vermittler, ohne weiteren Kundensupport. Abschlussgebühren stecken Sie gerne ein, von einer weiteren Betreuung scheinen Sie jedoch Abstand zu nehmen. Somit in meinem Fall eine schlechte Erfahrung mit der ASCENT AG
Julian G. schrieb vor über einem Jahr
Mein Berater hat das Unternehmen verlassen und mir wurde kein neuer Berater zugewiesen. Lediglich einen Anruf habe ich erhalten und dies war 2012 und zu diesem Zeitpunkt habe man mir laut Aussage ASCENT auf den AB gesprochen und sich danach nie wieder gemeldet. Somit sei es der Fehler des Kunden, wenn in 15Jahren nur 1mal Kontakt aufgenommen wurde.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
ASCENT sieht sich nur als Vermittler, ohne weiteren Kundensupport. Abschlussgebühren stecken Sie gerne ein, von einer weiteren Betreuung scheinen Sie jedoch Abstand zu nehmen. Somit in meinem Fall eine schlechte Erfahrung mit der ASCENT AG