Die neuen, dreist hohen Gebühren ab Dezember 2016
veranlassten mich, nach weit mehr als dreißig (!!!) Jahren die Bank zu wechseln.
Der Wechsel war umständlich, weil ich noch kein Online- Kunde war. Ich ging persönlich zur Bank, um alle Papiere einzureichen.
Das hat mir gut gefallen:
Meine Papiere wurden freundlich entgegengenommen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nach dem Stichtag 1.12. 16 war ich nicht mehr Kunde der Sparkasse. Meine Kreditkarten- Abrechnung war noch fällig,
was auch Gegenstand der Beratung war.
Als Aufforderung, die Kreditsumme auszugleichen, erhielt ich einen DROHBRIEF , mit Inkasso- und Schufa- Androhung, als hätte ich JEMALS IRGEND ETWAS NICHT BEZAHLT !!!!!
Susanne R. schrieb vor über einem Jahr
Die neuen, dreist hohen Gebühren ab Dezember 2016 veranlassten mich, nach weit mehr als dreißig (!!!) Jahren die Bank zu wechseln. Der Wechsel war umständlich, weil ich noch kein Online- Kunde war. Ich ging persönlich zur Bank, um alle Papiere einzureichen.
Das hat mir gut gefallen:
Meine Papiere wurden freundlich entgegengenommen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nach dem Stichtag 1.12. 16 war ich nicht mehr Kunde der Sparkasse. Meine Kreditkarten- Abrechnung war noch fällig, was auch Gegenstand der Beratung war. Als Aufforderung, die Kreditsumme auszugleichen, erhielt ich einen DROHBRIEF , mit Inkasso- und Schufa- Androhung, als hätte ich JEMALS IRGEND ETWAS NICHT BEZAHLT !!!!!