Logo

Comfort Finance AG
in Oldenburg

Peterstr. 45
26121 Oldenburg
4,8 von 5 Sternen
33 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

33 geprüfte Kundenbewertungen der Comfort Finance AG
Peterstr. 45 in 26121 Oldenburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

33 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Comfort Finance AG, Peterstr. 45

Letzter positiver Kommentar

Eingehen auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse, sehr empathisch, umfangreiches Beratungsangebot mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles wurde besprochen, ich kann nichts negatives benennen. mehr

Ralf G. schrieb am 25.08.2023

Baufinanzierung: - Teilweise nicht gut erreichbar. Rückruf

„- Teilweise nicht gut erreichbar. Rückruf war aber fast immer gegeben.” mehr


Adam Dziura schrieb am 25.08.2023

Baufinanzierung: FACHKOMPETENZ PUR

„EIN BERATER, DER DEM KUNDEN RICHTIG HILFT MIT SEINEM WISSEN SO UNTERSÜTZT, DASS MAN SICH VON VORNEREIN GUT AUFGEHOBEN FÜHLT, IMMER WIEDER UND HAUPTSÄCHLICH BEI HERRN FORSTNER.” mehr


Marina K. schrieb am 28.02.2023

Geldanlage: Informative Beratung

„Informative Beratung” mehr


Gisela B. schrieb am 16.12.2022

Geldanlage: Ich gebe die Note 1+

„Ich gebe die Note 1+” mehr


Helga T. schrieb am 14.03.2022

Geldanlage: Ankauf Gold

„Ankauf Gold” mehr


Oliver W. schrieb am 10.03.2022

Geldanlage: Umsichtiger, freundlicher Berater, vielfältige Vorschläge

„Anlass war die Anlage einer Erbschaft. Als eher vorsichtiger Anleger hat Herr Forstner mir verschiedene ins Portfolio passende Vorschläge gemacht, die ich gerne angenommen habe. Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde, ich kann Herrn Forstner nur empfehlen!” mehr


Burkhard K. schrieb am 04.03.2022

Geldanlage: Sparplan

„Änderung im Sparplan” mehr


Jörg Asche schrieb am 01.03.2022

Geldanlage: Zuverlässig und kompetent

„Wir haben ein gutes diversifiziertes Depot aufgebaut, das alle wichtigen Themen berücksichtigt.” mehr


Heinz-Georg Alisch schrieb am 28.02.2022

Geldanlage: Sehr guter, umsichtiger und sympathischer Berater

„Nachdem wir schlechte Erfahrung mit einem anderen Berater gemacht hatten, war Herr Forstner für uns eine ausgesprochen positive Erfahrung. Er führte uns mit viel Geschick und Umsicht in die Anlagemöglichkeiten ein ohne zu drängen. Bei allem ging und geht er ausführlich...” mehr


Birgit J. schrieb am 28.02.2022

Geldanlage: Vertrauensvolle Beratung

„Geldanlage Investmentfonds/Bereich Wasserstoff Informative, leicht verständliche Beratung Sehr zufriedene Beratung, alles super verständlich erklärt Auf alle Fälle würde ich meinen Berater weiterempfehlen” mehr


Filialprofil der Comfort Finance AG

Über die Filiale Comfort Finance AG

Adresse

Comfort Finance AG
Peterstr. 45
26121 Oldenburg

Berater der Comfort Finance AG, Peterstr. 45


Ralf G. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: - Teilweise nicht gut erreichbar. Rückruf

- Teilweise nicht gut erreichbar. Rückruf war aber fast immer gegeben. mehr

4,85 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen