Deutsche Bank Filiale Duisburg
Königstr. 7-11 in Duisburg

Königstr. 7-11
47051 Duisburg
4,1 von 5 Sternen
403 geprüfte Kundenbewertungen

403 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Duisburg
Königstr. 7-11 in 47051 Duisburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

403 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(190)
4 Sterne
(71)
3 Sterne
(139)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,1
Servicequalität
4,2
Angebot
3,4
Preis/Konditionen
3,6
Kommunikation
4,2
Beratung
4,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Duisburg, Königstr. 7-11

Letzter positiver Kommentar

Auch für Laien verständliche Erklärung der geplanten Finanzierung. Jederzeitige Erreichbarkeit Hilfe bei Änderungen des tilgungsplans. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ich war in allen Belangen durch Frau Sleyfer bestens beraten. mehr

Dmitri M. schrieb am 04.03.2022

Baufinanzierung: Sehr zufrieden!

„Sehr zufrieden!” mehr


Kadir A. schrieb am 16.02.2022

Baufinanzierung: Herr Baygeldi hat mich sehr gut beraten.

„Herr Baygeldi hat mich sehr gut beraten. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Ramazan A. schrieb am 15.02.2022

Baufinanzierung: Danke für die tolle Beratung

„Danke für die tolle Beratung” mehr


Sidika K. schrieb am 02.02.2022

Altersvorsorge: Bester Berater

„Herr Baygeldi hat mir Sehr geholfen.” mehr


Muhamed M. schrieb am 19.01.2022

Altersvorsorge: Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Baygeldi.

„Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Baygeldi. Die heutige Beratung war Top. Mit freundlichen Gruß” mehr


Haydar Ö. schrieb am 21.12.2021

Geldanlage: Danke für die Aufklärung

„Danke für die Aufklärung! Herr Baygeldi hat mich zu meinem bestehenden Fondsrente beraten. Aufgrund der Senkung der Höchstrechnungszins in 2022 haben wir den Beitrag noch in 2021 erhöht. ich bedanke mich für die sehr gute Beratung und kann sie absolut weiterempfehlen!” mehr


Jason F. schrieb am 17.12.2021

Altersvorsorge: Girokontowechsel zur Deutschen Bank.

„Girokontowechsel zur Deutschen Bank. Ich habe ein Girokonto beim Finanzberater Herr Baygeldi eröffnet. Der Umzug von der anderen Bank zur Deutschen Bank wurde von Herrn Baygeldi übernommen. Lastschriftanschreiben, Gehaltsanschreiben und Einrichtung online Banking...” mehr


Viktoria L. schrieb am 12.12.2021

Baufinanzierung: Fachlich kompetente Beratung.

„Fachlich kompetente Beratung. Ich fühle mich bei Herrn Baygeldi immer in guten Händen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihnen. Kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen!” mehr


Özlem I. schrieb am 12.12.2021

Altersvorsorge: Top Beratung und sehr Kundenorientiert.

„Top Beratung und sehr Kundenorientiert. Herr Baygeldi ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir weitergeholfen. Sehr empfehlenswert.” mehr


Ismail S. schrieb am 11.12.2021

Altersvorsorge: Beratung auf Augenhöhe. Herr

„Beratung auf Augenhöhe. Herr Baygeldi hat mich zum Thema Privatkredit vorbildlich beraten. Die Laufzeit und Ratenhöhe passen zu meinen Vorstellungen. Die Beratung fand bei mir zu Hause statt. Ich bedanke mich für Ihren Einsatz und kann Sie jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Duisburg, Königstr. 7-11

Ulrich Leonel M. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Ich bin mit den Beratung sehr zufrieden.

Ich bin mit den Beratung sehr zufrieden. mehr

4,95 von 5 Sternen

121 Bewertungen

Profil ansehen

Richard Wittsiepe schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Schnelle Reaktion,

Schnelle Reaktion, Kompetenz mehr

4,88 von 5 Sternen

57 Bewertungen

Profil ansehen

Yulian B. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Meine Angelegenheit wurde schnell gelöst

Meine Angelegenheit wurde schnell gelöst mehr

5,00 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Duisburg, Königstr. 7-11

TARGOBANK AG
Kuhtor 1

47051 Duisburg


3,3 von 5 Sternen

AXA Versicherung AG
Mellinghofer Straße 135

46047 Oberhausen (Bayern)


1,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Königstr. 7-11 in 47051 Duisburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern