Weiterempfehlung zu Sven Moritz

Lockere Atmosphäre, mega sympathisch, TOP Service

Janine S. schrieb vor über einem Jahr

Irgendwie habe ich die Themen Geldanlage, Versicherungen und Altersvorsorge immer vor mir hergeschoben und sofort eine Ausrede parat gehabt, warum ich mich darum noch nicht gekümmert habe. Da musste erst Herr Moritz anrufen um das Ganze ins rollen zu bringen.

Das hat mir gut gefallen:

Ich war von Anfang an mega zufrieden. Super netter Berater, immer erreichbar, steht mit Rat und Tat zur Seite und hat mein ganzes Chaos in Ordnung gebacht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf