Agentur für Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Waisenallee 5a in Lübeck

Waisenallee 5a
23556 Lübeck
4,9 von 5 Sternen
46 geprüfte Kundenbewertungen

46 geprüfte Kundenbewertungen der Agentur für Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Waisenallee 5a in 23556 Lübeck

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

46 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(43)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Agentur für Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Waisenallee 5a

Letzter positiver Kommentar

Es ging um Absicherung. Die Beratung war sehr positiv. Auf jeden Fall, würde ich den Berater weiterempfehlen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die Offenheit und unkomplizierte Bearbeitung. mehr

Heike S. schrieb am 03.04.2021

Baufinanzierung: Kompetent und Zuverlässig

„Seit Jahren betreut uns Herr Wohlstein in allen Geld und Versicherungsfragen. Sehr kompetent,immer um Lösungen bemüht und er hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen, Anregungen oder auch Kritik” mehr


Patrik M. schrieb am 10.11.2020

Versicherung: Immer gut gelaunt

„Wenn etwas unklar ist, dann erklärt Herr Wohlstein anhand von Beispielen, bis man es verstanden hat.” mehr


Daniel P. schrieb am 17.09.2020

Baufinanzierung: Rundum zufrieden

„Es begann mit einer günstigeren Autoversicherung... nach Prüfung weiterer Versicherungen ergab sich noch mehr einspar potential. Mit diesem gesparten Geld ließen sich neue Ziele erreichen, unser Eigenheim! Wir waren sehr nervös und es gab auch kleine Probleme die...” mehr


Daniel Kallweit schrieb am 25.04.2019

Geldanlage: Top Berater mit tollen Ideen

„Geldanlage in Fonds! Ging auf meine Vorgaben ein und konnte entsprechende Lösungen finden! Unkompliziert und einfach in der Kommunikation!” mehr


Benjamin Asbahr schrieb am 11.09.2018

Baufinanzierung: Herr Weiler ermöglichte erst den Immobilienkauf

„Wir haben Herrn Weiler wegen einer Immobilienfinanzierung kontaktiert und sehr schnell einen Termin erhalten. Herr Weiler ist ein sehr bodenständiger und angenehmer Finanzberater. Er hat uns umfassend und ohne Druck über alle Möglichkeiten inkl. aller Vor- und...” mehr


Björn B. schrieb am 20.09.2017

Baufinanzierung: Rundum zufrieden!

„Baufinanzierung” mehr


Colin D. schrieb am 03.06.2017

Geldanlage: Gute Beratung

„Herr Weiler hat mein Erwartungen absolut erfuellt. Er hat mich gut über jede kleinigkeit aufgeklärrt und sich zeit genommen mir alles genau zu erklaeren. Ich wuerde ihn auf jedenfall weiter empfellen.” mehr


Dannys H. schrieb am 31.05.2017

Baufinanzierung: Überdurchschnittlich

„Wir haben diverse Beratungsgespräche über Sparmöglichkeiten, Immobielienfinanzierung Sowie Absicherung des Lebens in allen Situationen. Der Berater ist immer sehr gut vorbereitet und immer gut gelaunt. Wir sind sehr zufrieden!” mehr


Janina M. schrieb am 31.05.2017

Versicherung: Ein wirklicher Berater!

„Es ging um den Abschluss einer Lebensversicherung, zur Absicherung einer teuren Immobilienfinanzierung.” mehr


Josephine S. schrieb am 21.12.2016

Baufinanzierung: Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung

„Herr Weiler hat mir geholfen, eine ordentliche und zu mir passende Finanzierung für ein Hauskauf auf die Beine zu stellen, er hat sich um alles gut und vor allem schnell gekümmert. Ich hab nicht die besten Voraussetzungen, um einen so hohen Kredit zu bekommen,...” mehr


Berater der Agentur für Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Waisenallee 5a

Daniel Kallweit schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Berater mit tollen Ideen

Geldanlage in Fonds! Ging auf meine Vorgaben ein und konnte entsprechende Lösungen finden! Unkompliziert und einfach in der Kommunikation! mehr

4,90 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Heike S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent und Zuverlässig

Seit Jahren betreut uns Herr Wohlstein in allen Geld und Versicherungsfragen. Sehr kompetent,immer um Lösungen bemüht und er hat immer ein offenes Ohr... mehr

5,00 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Agentur für Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Waisenallee 5a

SIGNAL IDUNA Gruppe
Soldatenweg 8 A

23566 Lübeck


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Pferdemarkt 2-4

23552 Lübeck


4,0 von 5 Sternen

Hamburger Sparkasse
Berliner Platz 22

22045 Hamburg


3,6 von 5 Sternen

Hamburger Volksbank
Saseler Markt 1

22393 Hamburg


3,7 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Heegbarg 18

22391 Hamburg


3,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Waisenallee 5a in 23556 Lübeck

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern