Weiterempfehlung zu Uwe Clauß

Ein verdientes Lob

Romy S. schrieb vor über einem Jahr

Ich kann mich mit allen Belangen, zu jeder Zeit vertrauensvoll an Herr Clauß wenden und ich habe bisher nicht das Gefühl einer schlechten Beratung erfahren. Man sollte sich einfach mal die Zeit geben und sich über die finanziellen Möglichkeiten beraten lassen. Schließlich hat nicht jeder die Zeit sich auf dem Finanzmarkt und bei allen Versicherungsangelegenheiten so ausführlich zu informieren. Ich kann Herr Clauß wirklich mit guten Gewissen weiter empfehlen, weil er sich auch nach Vertragsabschluss weiterhin intensiv um seine Kunden kümmert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf