Jörg Herzog e.K. Finanzmakler | Anlageberater
Ringstr. 8a in Berlin

Ringstr. 8a
12203 Berlin
4,9 von 5 Sternen
201 geprüfte Kundenbewertungen

201 geprüfte Kundenbewertungen der Jörg Herzog e.K. Finanzmakler | Anlageberater
Ringstr. 8a in 12203 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

201 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(186)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Jörg Herzog e.K. Finanzmakler | Anlageberater, Ringstr. 8a

Letzter positiver Kommentar

Herr Herzog hat sich immer viel Zeit genommen und erstmal ausführlich erklärt, welche Produkte er warum in Betracht zieht und gibt einem Abschluss immer Bedenkzeit. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die Erreichbarkeit und Zeitplanung. mehr

Imke L. schrieb am 22.02.2024

Geldanlage: sichere und kompetente Beratug und Betreuung Geldanlage und betriebliche Altersvorsorge

„Von Herrn Herzog äußerst kompetent und erfahren bei der Geldanlage und betrieblichen Altersvorsorge beraten und begleitet zu werden, ist für mich ein sehr wichtiger Baustein in meiner Zukunftssicherung geworden. Ich bin froh, dass diese Themen in seinen Händen...” mehr


Stephan V. schrieb am 14.01.2024

Baufinanzierung: Sehr gut

„Ablösung einer Baufinanzierung” mehr


Janet F. schrieb am 04.01.2024

Geldanlage: 100% Empfehlenswert

„Herr Herzog berät mich stets fundiert,nie hektisch,in entspannter Atmosphäre .Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles auch für Laien verständlich. Meine Anlage wird ständig optimiert und an meine private Situation angepasst. Außerdem ist er gut erreichbar...” mehr


Birgit N. schrieb am 03.01.2024

Geldanlage: Beratungskompetenz und Service

„Seit sehr vielen Jahren werde ich mit fachlicher Kompetenz zuverlässig beraten. In sämtlichen Lebenssituationen wurden meine Geldanlagen entsprechend meinen Bedürfnissen angepasst. Ich habe vollstes Vertrauen und wurde noch nie enttäuscht. Service ist nicht nur...” mehr


Andreas K. schrieb am 03.01.2024

Baufinanzierung: sehr kompetent und Kundenorientiert

„Finanzierung Neubau, sehr gute Beratung, Berücksichtigung der individuellen Situation” mehr


Antje v. schrieb am 02.01.2024

Geldanlage: Beratung zum Depot

„Herr Herzog beriet mich über neue, lukrative Anlage-Produkte, angepasst auf meine Vermögens-Dynamik. Die Beratung war angemessen-transparent und umfassend genug. Zur Vorbereitung wurden mir ausführliche Informationen zu allen empfohlenen Produkten zugesandt. Ich...” mehr


Monika Dr. Jerosch schrieb am 02.01.2024

Baufinanzierung: Außergewöhnliche Kompetenz und Effizienz

„Immobilien Finanzierung / Steuerliche Abhängigkeiten / Rentenaspekte” mehr


Susanne T. schrieb am 02.01.2024

Geldanlage: Der Berater des Vertrauens

„Vielen Dank für die stets unkomplizierte und kompetente Beratung! Ich bin froh, durch Empfehlung meiner lieben Kollegin, so einen tollen Berater für die wichtigen Entscheidungen gefunden zu haben :)” mehr


Eric Bethlenfalvy schrieb am 02.01.2024

Geldanlage: Ehrlich mit Hand und Fuß

„Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Herzog. Nie betrogen gefühlt und am Schluss immer sehr zufrieden. Besser geht es kaum. Danke” mehr


Kai P. schrieb am 02.01.2024

Geldanlage: Vertrauen, Ansprechbarkeit, Portfolio und Erfolg

„Ich habe lange nach einem Ansprechpartner für meine Vermögensverwaltung gesucht. Ich habe danach gesucht, nicht nur Produkte aus dem eigenen Haus, sondern eine breite Auswahlmöglichkeit zu haben. Außerdem war es mir sehr wichtig, ein vertrauensvolles Verhältnis...” mehr


Berater der Jörg Herzog e.K. Finanzmakler | Anlageberater, Ringstr. 8a


Imke L. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: sichere und kompetente Beratug und Betreuung Geldanlage und betriebliche Altersvorsorge

Von Herrn Herzog äußerst kompetent und erfahren bei der Geldanlage und betrieblichen Altersvorsorge beraten und begleitet zu werden, ist für mich ein sehr... mehr

4,91 von 5 Sternen

201 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Ringstr. 8a in 12203 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern