VB Select
Im Bubenwingert 9 in Leimen

Im Bubenwingert 9
69181 Leimen
4,5 von 5 Sternen
11 geprüfte Kundenbewertungen

11 geprüfte Kundenbewertungen der VB Select
Im Bubenwingert 9 in 69181 Leimen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

11 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
5,0
Angebot
4,3
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
4,9
Beratung
4,6

Kundenkommentare über die VB Select, Im Bubenwingert 9

Letzter positiver Kommentar

Die Terminvereinbarung verläuft spontan + unkompliziert. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Das trifft bei mir nicht zu! mehr

Karoline L. schrieb am 04.01.2016

Geldanlage: Vertrauensvoll

„Geldanlagen allgemein, Risiken, Altersvorsorge, Geldanlage spezifisch. Anlass: Vorgängerin hat Stelle gewechselt. Beratungen immer optimal abgestimmt, pünktlich. Zufriedenheit sehr hoch, Verhältnis über die Jahre vertrauensvoll.” mehr


Lucia B. schrieb am 17.11.2015

Geldanlage: Bewertung für Herrn Jochen Schmezer

„Längerfristige Geldanlage. Änderung bzw. Umschichtung. Die Beratung ist verständlich und klar und somit bin ich mit der Beratungsleistung sehr zufrieden.” mehr


Markus F. schrieb am 17.11.2015

Baufinanzierung: Geldanlage Container

„Alternative Geldanlage statt Tagesgeldkonto mit höherer Verzinsung.” mehr


Hans-Georg Werner schrieb am 16.11.2015

Geldanlage: Bewertung für Herrn Jochen Schmezer

„Es ging um Kauf bzw. Mietung von Containern.” mehr


Michael B. schrieb am 09.11.2015

Sonstiges Beratung, wie sie sein sollte

„Anlaß der Beratung war die Anlage von Geld meinerseits. Bei den Themen handelte es sich um Investments in Container und offene Immobilienfonds. Die Beratung verlief - wie üblich - in freundlicher Atmosphäre. Die verfügbaren Angebote in den genannten Assetklassen...” mehr


Simone R. schrieb am 05.11.2015

Sonstiges Bewertung für Herrn Jochen Schmezer

„Präsentation der Produktpalette unter Berücksichtigung unserer Investitionsstrategie. Kompetente, sympathische Beratung, schnelle Nachbereitung. Gute, verständliche Erklärungen.” mehr


Horst Viergutz schrieb am 05.11.2015

Geldanlage: Vermögensverwaltung für Privatanleger

„Analyse von gegenwärtige Anlagen, Anlageziel und Risiken.” mehr


A. D. schrieb am 05.11.2015

Baufinanzierung: Lebensplanorientierte Anlageberatung, kompetent u. serviceorientiert

„Anlageberatung, die auf die jeweilige Lebensphase des Beratenen seine Familie individuell zugeschnitten ist. Gegenstand waren / sind somit u.a. Kreditaufnahme für Hausfinanzierung, Liquiditätsplanung, Risikoabsicherung der Familie für Fall des Ablebens, langfristige...” mehr


Dr. Uwe-Michael J. schrieb am 05.11.2015

Baufinanzierung: Bewertung für Herrn Jochen Schmezer

„Anlageberatung.” mehr


Erika K. schrieb am 24.06.2014

Geldanlage: Beurteilung und Empfehlung

„Herr Schmezer hat mich schon vor seinem Wechsel zu FINUM in Anlagen- und Versicherungsangelegenheiten beraten. Dabei hat er meine Situation, Vorstellungen und Belange berücksichtigt, so dass ich mich immer gut beraten fühlte. Somit kann ich Herrn Schmezer durchaus...” mehr


Berater der VB Select, Im Bubenwingert 9

Karoline L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vertrauensvoll

Geldanlagen allgemein, Risiken, Altersvorsorge, Geldanlage spezifisch. Anlass: Vorgängerin hat Stelle gewechselt. Beratungen immer optimal abgestimmt,... mehr

4,55 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Im Bubenwingert 9 in 69181 Leimen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern