Frankfurter Sparkasse

77 Berater

3,5 von 5 Sternen
3300 geprüfte Kundenbewertungen

3300 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Frankfurter Sparkasse

3,5 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3300 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(246)
4 Sterne
(1412)
3 Sterne
(1435)
2 Sterne
(200)
1 Stern
(6)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,5
Servicequalität
3,6
Angebot
3,6
Preis/Konditionen
3,6
Kommunikation
3,7
Beratung
3,7

Manfred Hoffstaette schrieb am 28.09.2009

Geldanlage: Fam. Hoffstaette

„Immer kompetent und für seine Kunden da. Er hilft gern im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter.” mehr


Melanie L. schrieb am 06.09.2007

Geldanlage: der Berater schlecht hin

„Ich genieße eine super Beratung und immer wenn ich irgendwelche Fragen habe kann mich mich jederzeit melden und seine Beratung in Anspruch nehmen, es ist ein sehr großes Entgegenkommen seiner Seits zu verzeichnen und man brauch keine Hemmungen zu haben auch die...” mehr


Filialen der Frankfurter Sparkasse in Ihrer Nähe

77 Berater der Frankfurter Sparkasse

Layla schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: herausragender Berater

Versuche mich immer von ihm beraten zu lassen, bin ganz zufrieden mit ihm mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Mathias M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: wie auf mich zugeschnitten

ich habe eine sehr gute und äusserst zuvorkommende Beratung genossen. mehr

4,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Rufus schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr empfehlenswert!!!

Ich bin Student und wollte mich bei meiner Bank nach Möglichkeiten erkundigen, mit denen ich sinnvoll Geld sparen kann. Herr Schuettler nahm sich viel... mehr

4,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Karin H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Das nenne ich Kundenorientiert

Sie erklärt gut und macht vernünftige Vorschläge für die Geldanlagen. Sie lies uns Zeit bei der Entscheidung über die Art der Geldanlage. mehr

4,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Werner R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Die Ruhe und Kompitenz in Person!

Sehr kompetente Person, die keine einzige Frage offen lässt und sich auch wirklich Zeit für einem nimmt! mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Hayat A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: EIn guter Berater

Gibt sich alle erdenkliche Mühe meine Fragen immer bestens zu beantworten! mehr

4,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Doris R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Kontenänderung

Ich bin zufrieden mit der Beratung und fühle mich gut aufgehoben. mehr

4,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

anja s. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Familienfreundlich

Frau Seidl hat uns sehr kompetent bei der Antragstellung für die Konten unserer Kinder beraten und betreut. Unsere Kinder waren zum Zeitpunkt der Eröffnung... mehr

4,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Karin M. K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Maßgeschneiderte Tilgungsstruktur bei der Immobilienfinanzierung

Gewünscht war eine Immobilienfinanzierung mit hohem Anteil an Fremdkapital und sehr individueller Tilgungsstruktur. Die Angebotserstellung und anschließende... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Phillipp schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Guter Berater

Herr Fußler ist ein sehr serviceorientierter Mitarbeiter, der stehts Zeit hat auf Fragen und Wünsche seine Kunden ein zu gehen! Er unterscheidet sich von... mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen