Frankfurter Sparkasse

77 Berater

3,5 von 5 Sternen
3300 geprüfte Kundenbewertungen

3300 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Frankfurter Sparkasse

3,5 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3300 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(246)
4 Sterne
(1412)
3 Sterne
(1435)
2 Sterne
(200)
1 Stern
(6)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,5
Servicequalität
3,6
Angebot
3,6
Preis/Konditionen
3,6
Kommunikation
3,7
Beratung
3,7

Manfred Hoffstaette schrieb am 28.09.2009

Geldanlage: Fam. Hoffstaette

„Immer kompetent und für seine Kunden da. Er hilft gern im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter.” mehr


Melanie L. schrieb am 06.09.2007

Geldanlage: der Berater schlecht hin

„Ich genieße eine super Beratung und immer wenn ich irgendwelche Fragen habe kann mich mich jederzeit melden und seine Beratung in Anspruch nehmen, es ist ein sehr großes Entgegenkommen seiner Seits zu verzeichnen und man brauch keine Hemmungen zu haben auch die...” mehr


Filialen der Frankfurter Sparkasse in Ihrer Nähe

77 Berater der Frankfurter Sparkasse

Dörthe S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Engagierte Sachbearbeiterin

ich will immer über umfassende Möglichkeiten beraten werden, bekomme aber meistens immer nur ein Produkt vorgeschlagen. mehr

2,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Steve schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kundenberater

bedauerlicherweise werde ich bald wechseln Kein großes Interesse an Kundenbindung keine guten Produktangebote mehr

1,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen