Weiterempfehlung zu Manuel Taubert

gut aufgehoben

Carl-G R. schrieb vor über einem Jahr

nimmt sich Zeit -> Bei der Erstellung des Konzeptes für Geldanlagen und Versicherungen ist Herr Taubert sehr gründlich und geht auf Fragen und Bedenken ein. Entscheidungen werden nicht "übers Knie gebrochen". Vor- und Nachteile werde besprochen und abgewogen. Dabei ist Herr Taubert nicht auf einen schnellen Abschluss aus. Des Weiteren werden umfassende Produktvergleiche besprochen. schafft eine positive Arbeitsatmosphäre -> die Gespräche mit Herrn Taubert verlaufen auf "Augenhöhe". Das bedeutet, dass er komplizierte Sachverhalte verständlich darstellt und man als Kunde die Übersicht behält. Die Atmosphäre bei den Gesprächen sind entspannt, freundlich und sehr konstruktiv. Mensch steht im Fokus -> bei den Beratungsterminen mit Herr Taubert steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Lebensplänen im Vordergrund. Als erstes wurde meine aktuelle Lebenssituation analysiert und der Ist-Zustand an Versicherungen/Geldanlagen/etc. aufgenommen. Auf diesen Grundlagen erstellte Herr Taubert ein Konzept. Dabei baute er schon bestehende Verträge ein und "verkaufte" mir nicht alles erneut. Ein wichtiger Punkt ist stets der eigene Charakter: ist man risikobereit oder nicht.... sehr offen -> bei den Gesprächen sagt Herr Taubert seine persönliche Meinung und redet mir als Kunden nicht nach dem Mund. Des Weiteren stellt er Kosten sehr transparent dar.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf