Postbank Finanzberatung AG
Sixtusstr. 68 in Haltern am See

Sixtusstr. 68
45721 Haltern am See
4,9 von 5 Sternen
59 geprüfte Kundenbewertungen

59 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Sixtusstr. 68 in 45721 Haltern am See

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

59 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(54)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Sixtusstr. 68

Letzter positiver Kommentar

Die individuelle, persönliche Beratung und sehr gute Erreichbarkeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt absolut nichts zu bemängeln mehr

Susanne Brenscheidt schrieb am 27.01.2024

Konto & Kredit: Exzellente Beratung - klare Weiterempfehlung!

„Herr Alexander Beitmann hat über einen Zeitraum von etwa einem Jahr den Verkauf unserer Immobilie und einen Neukauf parallel begleitet. Dabei hat er sowohl für potenzielle Käufer als auch für unseren Neukauf bestmögliche Finanzierungsmöglichkeiten ermittelt mit...” mehr


Justina Klang schrieb am 04.01.2024

Baufinanzierung: Menschlichkeit und Fachkompetenz TOP

„Herr Beitmann ist für uns ein Glücksfall. Wo andere Berater nach kurzer Zeit aufgegeben haben, hat er die Herausforderung angenommen und zwar mit anschließendem Erfolg! Seine Priorität ist nicht das schnelle und möglichst leichte Geld verdienen, sondern lösungsorientiert...” mehr


Carola G. schrieb am 11.12.2023

Baufinanzierung: Äußerst kompetente und zuverlässige Beratung mit großer Kundenorientierung

„Auf eindeutige Empfehlung meiner Eltern wandten wir uns vor einigen Monaten an Herrn Beitmann. Innerhalb kürzester Zeit arbeitete er für uns ein sehr überzeugendes Finanzierungskonzept zum Kauf eines Hauses aus. Wir haben uns insgesamt äußerst kompetent und zuverlässig...” mehr


Philipp Kolender schrieb am 06.12.2023

Baufinanzierung: Sehr kompetent

„Herr Beitmann ist bei der Immobilienfinanzierung ein sehr guter Ansprechpartner. Wir haben uns kein einziges mal unsicher gefühlt weil er uns jeden schritt genau erklärt hat. Sein Fachwissen in diesem Gebiet ist riesig und er hat für jeden fall eine Lösung. Hier...” mehr


Sven B. schrieb am 06.12.2023

Baufinanzierung: herausragende Beratung

„Herr Beitmann hat bei unserem Immobilienkauf ein herausragende u. sehr kompetente Beratung geleistet. Er war jederzeit für unsere Fragen erreichbar und sehr agil unterwegs. Er ist sehr erfahren u. hat ein großes fundiertes Fachwissen in diesem Bereich. Ich kann...” mehr


Julia B. schrieb am 06.12.2023

Immobilien: Unkompliziert kompliziert

„Mein Partner und ich wollten eine Immobilie finanzieren. Leider standen uns viele Dinge im Weg. Herr Beitmann hat uns dabei geholfen, die Störfaktoren aus dem Weg zu räumen, sodass wir unsere Traumimmobilie kaufen konnten. Alles unkompliziert und einfach erklärt....” mehr


Marion K. schrieb am 25.11.2022

Konto & Kredit: Problemlösung beste Beratung

„Wir sind mit der Beratung sowie Service und Problemlösung aufs Allerbeste zufrieden...Wir können H. Beitmann nur weiterempfehlen....Vielen Dank” mehr


Sven W. schrieb am 17.06.2021

Baufinanzierung: Vertrauen und Kompetenz

„Herrn Beitmann habe ich vor einem halben Jahr im Zuge einer Erstanschaffung einer Eigentumswohnung kennen gelernt. Damals habe ich abgesagt, weil mit die Lage final nicht zugesagt hat. Dennoch hat er mich bis zum letzten Schritt beraten. Heute, 6 Monate später...” mehr


Lydia G. schrieb am 15.12.2020

Konto & Kredit: Kredit

„Sehr hilfreich, mit hohem Kompetenz und schnellen Bearbeitung. Wir sind sehr zufrieden und werden auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Andreas Schulz schrieb am 13.11.2020

Immobilien: Beratung und Unterstützung erster Klasse

„Herr Beitmann, Hat sich seit dem ersten persönlichen Treffen hervorragend um uns gekümmert. Er war immer erreichbar und konnte alle unsere Fragen und Anliegen umgehend beantworten. Eine so gute Beratung hat uns vorher keiner geboten. Wir würden die Zusammenarbeit...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Sixtusstr. 68

Susanne Brenscheidt schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Exzellente Beratung - klare Weiterempfehlung!

Herr Alexander Beitmann hat über einen Zeitraum von etwa einem Jahr den Verkauf unserer Immobilie und einen Neukauf parallel begleitet. Dabei hat er sowohl... mehr

4,90 von 5 Sternen

59 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Sixtusstr. 68

TARGOBANK AG
Horster Str. 1

45897 Gelsenkirchen


4,0 von 5 Sternen

HanseMerkur Versicherungs...
Ovelgönnestr. 37

45659 Recklinghausen


5,0 von 5 Sternen

Volksbank Nottuln
Weseler Str. 53

48249 Dülmen


5,0 von 5 Sternen

LAUREUS AG PRIVAT FINANZ
Merschstr. 11

45721 Haltern am See


4,6 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Sixtusstr. 68 in 45721 Haltern am See

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern