News


Fotolia_37861863_XS-1_© Comugnero Silvana - Fotolia.com

Markus Sack von Finanzinvest Consulting GmbH aus Buxtehude bietet seinen Kunden ein in dieser Form nach eigener Aussage einmaliges Angebot. Im Bereich der Investmentfonds kann Herr Sack bei der Umstellung der Fondseinlage auf ein besonderes Bonuskonzept zurückgreifen. Das Angebot eignet sich für Kunden, die bereits in einen Investmentfonds investiert haben oder auch neu investieren wollen. Beide Zielgruppen müssen laut Markus Sack keinen Ausgabeaufschlag zahlen: „Sie erhalten alle Provisionen im Depot vergütet“ wirbt der Finanzberater aus Buxtehude vor den Toren Hamburgs. Einziger Kostenpunkt ist nach eigener Aussage nur die Servicegebühr, die jedoch unterhalb der Provisionsvergütung liegt.

Um sein Angebot zu verdeutlichen gibt Herr Sack ein einfaches Rechenbeispiel:

  • Kauf Templeton Growth Fund
  • Ausgabeaufschlag: 0,00 Euro
  • Rückvergütung der Provision: 0,75% p.a.
  • Servicegebühr: 0,40% p.a.
  • Ersparnis: 0,35% p.a.

Ein weiterer Vorteil bei diesem Angebot ist laut Markus Sack, dass die Beratung auch online und per Telefon durchgeführt werden kann. „Somit kann ich dieses Angebot in ganz Deutschland anbieten“, so der Finanzberater aus Buxtehude.

1322491782

Platz eins in Buxtehude und auf Platz 19 in Niedersachsen

Seine berufliche Laufbahn begann Markus Sack im Jahr 1989 bei der Sparkasse und arbeitet seit 1998 als unabhängiger Berater in den Bereichen Finanzplanung, Kapitalanlagen und Versicherungen. Seit 2009 ist der Berater aus Niedersachsen ständiges Mitglied im Assetmanagementausschuss der Finanzinvest Consulting GmbH und hat sich in den letzten Jahren durch Fort- und Weiterbildungen stets an die Marktverhältnisse angepasst.

Zu seinen Kunden zählen in erster Linie Selbstständige, Beamte und Angestellte. Diese wählten ihn über die WhoFinance Kundenbewertungen auf Platz eins in Buxtehude und auf Platz 19 in Niedersachsen mit einer durchschnittlichen Empfehlungsbereitschaft von 4.64 Sternen.

Hagen B. schreibt über Herrn Sack in einer aktuellen Bewertung auf WhoFinance:

„Als ich Herrn Sack Ende November 2014 kennenlernte, hatte ich mit anderen Anlagen außer Tagesgeld nichts “am Hut”. Durch ständiges Wechseln bekam ich im letzten Jahr noch 1,5-2% bei Tagesgeldbanken. Das Ende davon war abzusehen und wir sind derzeit bei 0,6% bei guten Angeboten. Herr Sack half mir die Hürde zu anderen Anlageformen zu nehmen und konnte mich in die Thematik sehr gut einführen. Ich bin zufrieden über den Wechsel und brauch mich nun nicht mehr selbst um mein Geld kümmern. Vielen Dank dafür. “

Weitere Angebot von Markus Sack

Herr Sack ist auch Fachmann im Bereich Versicherungen. Er bietet aktuell WhoFinance Nutzern die Möglichkeit, kostenlos und unabhängig den eigenen Versicherungsschutz prüfen zu lassen. „Viele Versicherte zahlen noch immer zu viel und das oftmals für die falschen Versicherungen, daher kann man mit einer Optimierung viel Geld sparen“, so Markus Sack gegenüber WhoFinance.

Weitere aktuelle Angebote von Markus Sack beinhalten die Themen „Kapitalanlage in Zeiten nicht vorhandener Zinsen – Strategie und Kosten sind entscheidend für den Anlageerfolg – Strategieportfolio“ und „Kosten in der Altersvorsorge“.

Tags: , , , ,