News


images

Kunden der Sparkasse Nürnberg können sich aktuell über ein Angebot freuen, dass optimal zum Thema „Digitalisierung in der Finanzbranche“ passt. Sascha Kurt, Bank- und Finanzberater in der Geschäftsstelle Aufseßplatz in der Nürnberger Peter-Henlein-Straße, stellt das aktuelle Angebot der Sparkasse Nürnberg vor.

Interaktives Konto der Sparkasse Nürnberg

Kunden können mit dem aktuellen Angebot einen neuen Weg bis zur Wunscherfüllung einschlagen. Sparziele können bei dem “Mein Vorfreude-Konto“ einfach online definiert undangelegt werden. Ergänzend dazu kann der Kunde die passenden Fotos hochladen und beobachten, wie er Stück für Stück seinem Wunsch näher kommt. Es können auch mehrere Sparziele parallel angelegt werden.
Das “Mein Vorfreude-Konto“ bietet bei aktuell 0,25% Zinsen weitere Vorteile wie kostenlose, elektronische Kontoauszüge und eine unbegrenzte Laufzeit, bei der eine Kündigung jederzeit möglich ist.

Weitere Vorteile und Voraussetzungen (laut Sparkasse Nürnberg):

  • Das digitale Sparen für OnlineBanking-Kunden mit Girokonto bei der Sparkasse Nürnberg
  • Individuelle Sparziele schnell, übersichtlich und mit viel Freude am Sparen erreichen
  • Die Sparkasse Nürnberg  garantiert laut eigener Aussage eine sichere Anlage, über die Sie jederzeit – auch in Teilbeträgen – frei verfügen können
  • Individuelle Einzahlungen sind dabei nach Lust und Laune möglich
  • Daueraufträge und Sofortspar-Button helfen beim Erreichen der Ziele
  • Einfach Geld vom Girokonto (= Referenzkonto) auf den Wunsch ziehen oder aus einem anderen Sparziel umverteilen
  • Direkter Abschluss des „Mein Vorfreude-Konto“ mit PIN/TAN

Zur Unterstützung bei der Kontoeröffnung stellt die Sparkasse Nürnberg ein kurzes Erklärungsvideo zur Verfügung. Alle weiteren Informationen zu dem Angebot „Mein Vorfreude-Konto“ von der Sparkasse Nürnberg erhalten Sie in der WhoFinance Angebotsbörse.

Top Institut in Deutschland – die Sparkasse Nürnberg

1433765025

Die Sparkasse Nürnberg gehört mit mehr als 570 Bewertungen und einem Empfehlungsindex von 4,84 von 5 möglichen Sternen zu den Top-Instituten in Deutschland. Das Team der Geschäftsstelle Aufseßplatz besteht aus dem Geschäftsleiter und sieben Beratern. Einer von ihnen ist Herr Sascha Kurt, mit 107 geprüften Bewertungen und 4.91 Sternen einer der besten Berater in Bayern. Zu seinen Beratungsschwerpunkten zählen neben Konto, Kredit und Geldanlage auch die Baufinanzierung und Altersvorsorge. Herr Kurt besitzt nach eigenen Angaben auch die Zusatzqualifikation zum Sparkassenfachwirt.

Ein Kunde schreibt über den Top-Berater Nürnbergs auf WhoFinance:

„Bei meinem Besuch wollte ich mir die Vor-/Nachteile des Onlinebanking erklären lassen. Mein Berater Herr Kurt tat dies in einer überaus verständlichen, sachlichen und kompetenten Art und Weise, sodass sich zusätzliche Fragen erübrigten. Seine freundliche, serviceorientierte Art wird ihm mit Sicherheit noch viele zufriedene Kunden bescheren.“

Alle Informationen rund um die Sparkasse Nürnberg und die einzelnen Filialen finden Sie in der Übersicht auf WhoFinance. Dort kann auch nach den aktuellen Angeboten und den einzelnen Beratern gesucht werden.

Tags: , , , ,