Weiterempfehlung zu Andreas Kissel

Private Pflegezusatzversicherung

Beate P. schrieb vor über einem Jahr

Das Ziel war der Abschluss einer privaten Pflegezusatzversicherung. Es war eine Odyssee… bis unser Weg – wg. einer in der heutigen Zeit doch notwendigen privaten Pflegezusatzversicherung – zu einem unabhängigen Versicherungsmakler führte. Nach monatelangen Recherchen, Gesprächen und Hinweisen kamen wir letztendlich dann zu dem Entschluss, für diese doch sehr schwierige Thematik einen Versicherungsmakler zu suchen. Im Internet haben wir uns intuitiv für Herrn Andreas Kissel entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Kissel ist überaus kompetent und zuverlässig – seine Beratungen sind ausführlich, verständlich und ohne Zwang. Im Rahmen der Bewertung der einzelnen Angebote hat er uns insbesondere bei wichtigen Details wie z.B. Wartezeiten, Dynamisierung, Pflegestufen und Pflegesätzen etc. bestens informiert. Rückfragen konnten schnell per Telefon oder per E-Mail geklärt werden. Die Beratung durch Herrn Kissel ist deswegen gut, da er dem Klienten sowohl die erforderliche Zeit als auch die Entscheidungsfreiheit lässt. Als Erfahrungswert ist aus unserer persönlichen Sicht nochmals darauf hinzuweisen, dass es sich bei dem Abschluss dieser Versicherung um einen sehr komplexen Vorgang handelte. Hervorzuheben ist sein freundliches Wesen gepaart mit fachlich ausgeprägtem Wissen – mit anderen Worten: eine Bereicherung auf diesem Sektor. Immer wieder – und vielen Dank an Herrn Andreas Kissel Beate P.-G. Christian G.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 45 von 104