Weiterempfehlung zu Armin Schröter

konzeptionell gesamtheitliche Finanzberatung

Werner S. schrieb vor über einem Jahr

Nahezu 20 Jahre bin ich Kunde bei der MLP AG, Herrn Schröter berät mich seit weit über 10 Jahren. Seine konzeptielle, gesamtheitliche Beratung umfasste bisher alle Aktivitäten vom Vorstellen kleinster finanzieller Optimierungssvorschläge, über eine Immobilienfinanzierung bis hin zum soliden Aufbau meiner Gesundheits- und Altersvorsorge. Unsere Gespräche sind immer sehr strukturiert, informativ, gleichzeitig angenehm und humorvoll, die persönliche Vertrauensbasis nahm über die Jahre zu. Herr Schröter sehe ich als einen absolut verlässlichen Partner, den ich gerne empfehle.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 21