Weiterempfehlung zu Boris Dezenter

100 % Zufriedenheitsgarantie

Markus Böser schrieb vor einem Jahr

Vor drei Jahren habe ich mich hauptberuflich Selbstständig gemacht. Ich wollte mich zu 100 % auf mein Business konzentrieren. Deshalb wollte ich bei meinen Versicherungen die Sicherheit, dass ich individuell, sehr gut und umgehend beraten werde. Ich benötigte eine Betriebshaftpflicht-, eine Berufsunfähigkeits- und eine private Krankenversicherung. Was mich verwunderte war, das es mehrere Zeitintensive Beratungstermine gab bis die Versicherung abgeschlossen war. Herr Dezenter fragte alles einfach alles genauestens nach. Er zeigte mir auch die Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen auf, so dass ich mir sicher sein konnte, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich würde Herr Dezenter und sein Team jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Mittlerweile habe ich auch sämtliche private Versicherungen bei Ihm, da ich von Ihm und seiner Arbeit voll und ganz überzeugt bin.

Das hat mir gut gefallen:

Das Aufzeigen der Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen. Die Ehrlichkeit des Beraters. Das jährliche Nachfragen, ob sich etwas bei meiner privaten oder geschäftlichen Situation etwas geändert hat.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gab absolut nichts, womit ich nicht zufrieden war.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 40