Weiterempfehlung zu Gino Marco Agazzi

Beratung zum Thema Dienstunfähigkeit- und private Krankenversicherung für Beamte

Andreas W. schrieb vor über einem Jahr

Herr Agazzi wurde mir von einem Kollegen empfohlen, ich hatte als angehender Beamter noch keine Erfahrung und Absicherung gegen Dienstunfähigkeit. Meine bisherige private Krankenversicherung habe ich ebenfalls prüfen lassen durch Herrn Agazzi.

Das hat mir gut gefallen:

Er zeigte mir Lücken in meinem Versicherungsschutz auf, von denen ich bisher nichts wusste, was mir mein vorheriger Berater auch nicht gesagt hatte. Bei der Dienstunfähigkeitsversicherung gibt es auch Unterschiede, mir wurde klar und verständlich erklärt warum der Beamte eine solche Absicherung braucht und warum in meinem Fall eine sog. spezielle DU-Klausel von Nöten ist!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 30