Weiterempfehlung zu Goetz Palandt

Vertrauen gewonnen

Andreas H. schrieb vor über einem Jahr

Die professionellen Finanzjongleure haben momentan nicht gerade den besten Ruf und so waren meine Frau und ich doch sehr skeptisch als wir uns mit dem Gedanken der Zuhilfenahme eines MLP-Beraters befassten. Nach der Erfahrung mit Herrn Palandt können wir aber ruhigen Gewisssens behaupten, dass es Gott sei Dank auch positive Ausnahmen gibt (zumindest mal EINE). Herr Palandt war für uns jederzeit erreichbar (auch am Wochenende) und versorgte uns mit zuverlässigen Zahlen zu interessanten Angeboten und deren top Konditionen. Seine Beratung/ Erläuterungen waren auch für uns Laien verständlich, welche uns sicher durch den Finanzvokabeldschungel führten. Obwohl wir Herrn Palandt nie persönlich kennenlernen durften und uns "nur" telfonisch/ per Mail verständigten, fanden wir durch seine charmant, eloquent und freundliche Art schnell Vertrauen zu ihm und seiner Finanzkompetenz. Fazit: Top Mensch mit top Fachkompetenz. Oder frei nach Didder Bohlen: "Mensch Alder, der is echd der Bööhrna"


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 19