Weiterempfehlung zu Rainer Wolfrum

Geduldiger und kompetenter Berater

Jens W. schrieb vor über einem Jahr

Meiner Kundenbeziehung zu Herrn Wolfrum besteht schon seit 10 Jahren. Die Beratung ist immer sehr ausführlich, umfangreich und zeugt von fundiertem fachlichem Wissen. Im Normalfall hat er die passenden sofort Informationen parat, hat er diese nicht gleich parat versucht er die Infos in kurzer Zeit per e-Mail nachzureichen. Dadurch ist er sehr überzeugend für mich. Ich habe auch nicht das Gefühl zu Entscheidungen gedrängt zu werden. Die Gespräche laufen immer in einer ruhigen Atmosphäre ab. In der privaten Geldanlage waren allerdings einige Anlagen in der Vergangenheit nicht so erfolgreich, wie ich mir das gewünscht hätte. Allerdings auf Grund einer kürzlichen Beratung bin ich sehr zuversichtlich, dass sich in diesem Bereich vieles gebessert hat. Ich kann das sagen, da ich in Geldanlagegelegenheiten sehr selbstständig und anspruchsvoll bin und bereits viele eigene Erfahrungen gesammelt habe. Das letzte Beratungsgespräch hat mich überzeugt und ich werde mit Herrn Wolfrum einige Umschichtungen vornehmen. In den Belangen Altersvorsorge fühle ich mich gut aufgehoben, obwohl MLP wahrscheinlich nicht sehr kostengünstig ist. Im Großen und Ganzen kann ich Herrn Wolfrum auf jeden Fall weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 17