Weiterempfehlung zu Ralf Kornmayer

Volles Vertrauen

Sonja G. schrieb vor über einem Jahr

Herr Kornmeyer hat mein volles Vertrauen. Er hat mich gut und ausführlich beraten, mit mir das passende herausgesucht und hält mich von sich aus auf dem Laufenden. Zudem bin ich mit dem positiven Verlauf der Anlage überaus zufrieden!!

Das hat mir gut gefallen:

Er bringt alles auch für Laien verständlich auf den Punkt. Alles wird ausführlich erklärt. Durch die Einbeziehung der persönlichen Situation fühlt man sich auch langfristig gut beraten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 36