Weiterempfehlung zu Udo Kerzinger

Ausgezeichnete Beratung

Denise Kühn schrieb vor über einem Jahr

Seit 2006 begleitet Herr Kerzinger mich in Sachen Finanzen. In meinem Fall gar nicht so einfach, es musste erst mal Licht ins Dunkle gebracht werden. Hier hat Herr Kerzinger es geschafft mir einen Einblick und auch tatsächlich einen gewissen Durchblick ins Thema Finanzen zu verschaffen. Ich fühle mich seit dem immer wieder gut durch Herrn Kerzinger beraten und vertraue seinen ausgezeichneten Fachkenntnissen. Das Leben bietet ständig neue Veränderungen und auch hier zeigt er immer wieder flexible Möglichkeiten auf, wie ich meine Finanzsituation entsprechend anpassen kann und dabei eine gute Stabilität erhalte. Letztenendes war es mir auch wichtig die Zukunft meines Sohnes finanziell abzusichern, auch hier konnten wir eine langfristige und mittelfristige gute Lösung finden, die meinen finanziellen Möglichkeiten gut entspricht. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 16