Selbstständige Handelsvertreterin der ascent AG
Köpfinger Str. 23 in Weingarten

Köpfinger Str. 23
88250 Weingarten
5,0 von 5 Sternen
27 geprüfte Kundenbewertungen

27 geprüfte Kundenbewertungen der Selbstständige Handelsvertreterin der ascent AG
Köpfinger Str. 23 in 88250 Weingarten

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

27 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Selbstständige Handelsvertreterin der ascent AG, Köpfinger Str. 23

Letzter positiver Kommentar

Was ich besonders beeindruckend fand: Sie hat sich viel Zeit genommen, um sich einen Überblick über meine finanzielle Situation und über meine Wünsche, Ziele und persönliche Situation zu verschaffen. So schuf sie eine fundierte Grundlage, um mich sinnvoll und exakt zugeschnitten auf meine persönliche Situation zu beraten. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da gibt es nichts, alles super verlaufen. mehr

Carina S. schrieb am 21.07.2022

Geldanlage: Top Beratung - besser geht es nicht

„Ich hatte den Kontakt zu Frau Kempf aufgenommen, um mich über Geldanlagen beraten zu lassen. Ich war äußerst zufrieden mit dem Ablauf der Beratung und der Beratungsleistung von Frau Kempf. Frau Kempf hat eine sehr fundierte 20-jährige Erfahrung und ein umfangreiches...” mehr


Arno Schmidt schrieb am 16.04.2021

Geldanlage: Fachlich und menschlich einfach super!

„Frau Kempf wurde mir von meinem Vater empfohlen, da sie ihn in seinen privaten und gewerblichen Angelegenheiten bereits seit 2007 sehr gut unterstützt hat. Auch hat sie meinen Bruder bei seiner Immobilienfinanzierung unterstützt. Ich selbst bin nun 5 Jahre bei...” mehr


Sandra Keller schrieb am 09.01.2019

Versicherung: Top Beratung - sehr kompetent, engagiert und persönlich !

„Anlass der Beratungsgespräche war die Überprüfung aller bestehenden Versicherungsverträge. Alle Beratungen, egal ob persönlich oder telefonisch, verliefen überaus kompetent und engagiert und zudem auch sehr herzlich; Nachbereitungen etc. wurden in gleicher Weise...” mehr


Simone B. schrieb am 14.06.2015

Baufinanzierung: Weiterfinanzierung einer Immobilie

„Anschlußfinanzierung Kreditangebote bei verschiedenen Banken einholen Die Beratung verlief sehr kompetent und transparent Ich war sehr zufrieden mit der Beratungsleistung Ich würde den Berater auf alle Fälle weiterempfehlen da der Einsatz für den Kunden und...” mehr


Petra M. schrieb am 11.07.2013

Geldanlage: Ein Licht im Dschungel

„Vielen herzlichen Dank Frau Irmler. Mit Ihnen war es ein Kinderspiel die Altersvorsorge auf den Punkt zu bringen. Ich habe mich super beraten gefühlt, unaufdringlich, mit viel Weitblick und einem offenen Ohr. In meiner persönlichen Entscheidung war ich nicht beeinflusst...” mehr


Andrea G. schrieb am 26.05.2013

Geldanlage: Beraterin mit offenem Ohr für Ihre Kunden

„Seit 2009 werde ich von Heike Irmler beraten und ich werde ihr meine Finanzen sicherlich auch weiterhin anvertrauen. Der Einstieg zu unserem Kontakt war ein zweistündiger Informationsabend, diesen kann ich sehr empfehlen. Der Vortrag hat meinen Horizont in Punkto...” mehr


David D. schrieb am 21.03.2013

Geldanlage: Überlegt ob glaubhaft

„Also ich habe schon überlegt ob ich die Bewertung so stehen lassen kann, weil überall 5 Sterne zu vergeben wirkt ja irgendwie unglaubwürdig. Aber es ist gottseidank so wie es ist und die Punktzahl ist wohl verdient. Ich bin von der Berater-Qualität und dem...” mehr


Sebastian R. schrieb am 26.02.2013

Geldanlage: Einfach Super

„Fr. Irmler hat uns Super beraten und hat sich Zeit genommen um unsere Papiere durchzuschauen, wenn sie mal nicht erreichbar war, hat mann auf den Ab gesprochen und sie hat meistens am gleichen Tag noch zurück gerufen. Wir sind vollkommen zufrieden und können sie...” mehr


Gabriele Wolff schrieb am 23.10.2012

Geldanlage: Top Beraterin!!!!!

„Bin seit 2008 Kundin bei Frau Irmler, sie wurde mir von meiner Schwester empfohlen. Habe eine Altersvorsorge für mich und meine 2 Kinder gesucht. Bin absolut kompetent, freundlich und alles andere als aufdringlich (ist nicht selbstverständlich!!!)Beraten worden....” mehr


Udo L. schrieb am 10.10.2012

Geldanlage: Bewertung für Heike Irmler

„Bin sehr zufrieden u. seit Dez. 2009 Kunde nach einem öffentlichen Vortrag.” mehr


Berater der Selbstständige Handelsvertreterin der ascent AG, Köpfinger Str. 23

Carina S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Beratung - besser geht es nicht

Ich hatte den Kontakt zu Frau Kempf aufgenommen, um mich über Geldanlagen beraten zu lassen. Ich war äußerst zufrieden mit dem Ablauf der Beratung und... mehr

5,00 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Selbstständige Handelsvertreterin der ascent AG, Köpfinger Str. 23

Angebote in der Nähe von Köpfinger Str. 23 in 88250 Weingarten

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern