Deutsche Bank Finanzagentur Cloppenburg – Selbstständige Finanzberater
Mühlenstr. 19 in Cloppenburg

Mühlenstr. 19
49661 Cloppenburg
4,8 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Cloppenburg – Selbstständige Finanzberater
Mühlenstr. 19 in 49661 Cloppenburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,8

Jo S. schrieb am 21.02.2018

Geldanlage: Langfristige

„Die Beratung bezieht sich auf eine langfristige Geldanlage. Der Berater zeigte sich als sehr kompetent; er konnte die verschiedenen Anlagemöglichkeiten hervorragend erklären. Angenehme Gesprächsatmosphäre.” mehr


J. H. schrieb am 20.11.2017

Baufinanzierung: Stets kompetente und

„Stets kompetente Finanzberatung zu verschiedenen Produkten sowie ein sehr guter und freundlicher Kundenservice!” mehr


Wilhelm Vorgerd schrieb am 27.10.2017

Geldanlage: Um eine Beratung welche

„Um eine Beratung welche Geldanlage zu meinen Bedürfnis passt. Die Beratung war kompetent und wurde auf den Punkt gebracht.” mehr


Stefan Schwiering schrieb am 01.08.2017

Geldanlage: Es ging um meine Geldanlage,

„Es ging um meine Geldanlage, wie ich am besten gewinnbringend, aber auch sicher, mein Erspartes anlegen kann. Ich war mit der ausführlichen Erklärung und Aufklärung bzgl. der Chancen und Risiken sehr zufrieden. Zudem über die Erreichbarkeit und die zeitnahe Reaktion,...” mehr


Christian v. schrieb am 21.06.2017

Konto & Kredit: Kredit für eine

„Kredit für eine Autofinanzierung. Schneller effizienter Ablauf mit einem guten Angebot. Gute Kommunikation.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Cloppenburg – Selbstständige Finanzberater, Mühlenstr. 19

Jo S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Langfristige

Die Beratung bezieht sich auf eine langfristige Geldanlage. Der Berater zeigte sich als sehr kompetent; er konnte die verschiedenen Anlagemöglichkeiten... mehr

4,80 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Cloppenburg – Selbstständige Finanzberater, Mühlenstr. 19

Angebote in der Nähe von Mühlenstr. 19 in 49661 Cloppenburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern