Deutsche Bank Filiale Hagen
Bahnhofstr. 1-3 in Hagen

Bahnhofstr. 1-3
58095 Hagen
4,9 von 5 Sternen
145 geprüfte Kundenbewertungen

145 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Hagen
Bahnhofstr. 1-3 in 58095 Hagen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

145 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(136)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Hagen, Bahnhofstr. 1-3

Letzter positiver Kommentar

Viel Zeit für uns genommen. Auf alle unsere Fragen eingegangen und bestens erklärt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Mit allem zufrieden mehr

Deniz Yilmaz schrieb am 04.10.2023

Altersvorsorge: Das Thema der Beratung war die Altersvorsorge

„Das Thema der Beratung war die Altersvorsorge. Der Berater hat mich dabei sehr gut informiert und einen Einblick in die Thematik "Altersvorsorge und Rentenfonds" ermöglicht. Die Beratung verlief sehr angenehm und gleichzeitig zügig. Die Beratungsleistung war insgesamt...” mehr


Andra Szwalek schrieb am 16.06.2023

Konto & Kredit: Schnelle und gute Beratung

„Schnelle und gute Beratung” mehr


Martin Leung schrieb am 13.03.2023

Altersvorsorge: Sehr gute und ausführliche Beratung

„Sehr gute und ausführliche Beratung. Herr More nimmt sich viel Zeit und erklärt anschaulich und verständlich. Es gibt jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen. Für jede Lebenssituation hat er eine gute und passende Lösung. Ich bin sehr zufrieden und komme immer...” mehr


Moritz P. schrieb am 05.12.2022

Versicherung: Ich bin sehr glücklich, durch

„Ich bin sehr glücklich, durch die Deutsche Bank mit Herrn Moré einen zuverlässigen Ansprechpartner in Versicherungsfragen alle Art zu haben. Bereits mehrere Male habe ich eine kompetente, auf meine individuelle Situation abgestimmte Beratung schätzen gelernt, die...” mehr


Hakan G. schrieb am 12.02.2022

Baufinanzierung: Ich hatte schon mehrmals

„Ich hatte schon mehrmals Kontakt zum Herrn Funcke, jedes Mal sehr sehr gut aufgenommen und auch sehr sehr gut beraten worden. Alle Geschäfte sind zeitlich zum Erfolg gebracht worden.” mehr


Mohammed Altun schrieb am 11.02.2022

Baufinanzierung: Herr Funcke hat's drauf.

„Herr Funcke hat's drauf. Natürlich verdient er bei einer Finanzierung sein Geld und am Ende zählte folgendes für mich: er hat mir den Markt erklärt, die Kondition, was die Bank will, was für Ihn bei rum kommt und wo meine Vorteile liegen. Das war transparent. Davon...” mehr


Aleyna K. schrieb am 11.02.2022

Geldanlage: Herr Funcke, war um kurz vor

„Herr Funcke, war um kurz vor 23:00 Uhr noch erreichbar auf einen Freitag!. Ein Top Berater jeder Zeit erreichbar und Hilfsbereit!.” mehr


Anna H. schrieb am 31.01.2022

Baufinanzierung: Schnell, zuverlässig und

„Schnell, zuverlässig und unkompliziert” mehr


Falk Kiehl schrieb am 31.01.2022

Baufinanzierung: Lösungsorientiert,

„Lösungsorientiert, zuverlässig und kompetent. Ich kann Herrn Funcke nur wärmstens empfehlen. Er half mir eine Immobilienfinanzierungen wie passgenau auf meine Situation zu finden.” mehr


Sebastian I. schrieb am 31.01.2022

Baufinanzierung: Herr Funcke hat uns bei

„Herr Funcke hat uns bei mehreren Objekten mit Finanzierungsvorschlägen geholfen, bis wir dann endlich final eines erwerben konnten. Dabei ist er immer erreichbar und sehr bestrebt, die für den Kunden beste Möglichkeit darzustellen. Er hat dabei unsere Prioritäten...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Hagen, Bahnhofstr. 1-3

Wilfried M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Top Beratung und Service. Der

Top Beratung und Service. Der Berater hat sich Zeit genommen und war sehr geduldig. mehr

4,93 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Hakan G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ich hatte schon mehrmals

Ich hatte schon mehrmals Kontakt zum Herrn Funcke, jedes Mal sehr sehr gut aufgenommen und auch sehr sehr gut beraten worden. Alle Geschäfte sind zeitlich... mehr

4,93 von 5 Sternen

54 Bewertungen

Profil ansehen

Andra Szwalek schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Schnelle und gute Beratung

Schnelle und gute Beratung mehr

4,96 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen

Deniz Yilmaz schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Das Thema der Beratung war die Altersvorsorge

Das Thema der Beratung war die Altersvorsorge. Der Berater hat mich dabei sehr gut informiert und einen Einblick in die Thematik "Altersvorsorge und Rentenfonds"... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Hagen, Bahnhofstr. 1-3

Volksbank Sprockhövel
Mühlenstr. 2a

45549 Sprockhövel


5,0 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Mackenrothweg 6

44328 Dortmund


3,6 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Betenstr. 10

44137 Dortmund


4,0 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Hagener Str. 38

44225 Dortmund


3,8 von 5 Sternen

Dortmunder Volksbank
Münsterstr. 121

44145 Dortmund


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 1-3 in 58095 Hagen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern