iK Wirtschaftsberatung c/o lessings AG
Huttenstraße 18 R/a in Würzburg

Huttenstraße 18 R/a
97072 Würzburg
4,9 von 5 Sternen
37 geprüfte Kundenbewertungen

37 geprüfte Kundenbewertungen der iK Wirtschaftsberatung c/o lessings AG
Huttenstraße 18 R/a in 97072 Würzburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

37 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(35)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die iK Wirtschaftsberatung c/o lessings AG, Huttenstraße 18 R/a

Letzter positiver Kommentar

persönliche Teilnahme an Terminen mit Praxispartnern oder Banken, uneingeschränkte Erreichbarkeit, Flexibilität mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Kathrin S. schrieb am 21.08.2021

Versicherung: Existenzgründung Arztpraxis

„Einstieg als Teilhaberin in eine BAG/ Gemeinschaftspraxis Gegenstand der Beratung waren die Vertragsgestaltung des Gesellschaftsvertrages, die Finanzierung sowie der Abschluss der notwendigen Versicherungen ( z.B. Risiko-Lebensversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung,...” mehr


Annika K. schrieb am 05.05.2021

Sonstiges Sehr empfehlenswert

„Anlass: Existenzgründung (ärztl. Gemeinschaftspraxis) Themen: Finanzierung, Versicherungen, Wirtschaftlichkeit, Übernahmeverhandlungen, etc. Sehr kompetente und immer transparente Beratung, klare und gut verständliche Absprachen, super Erreichbarkeit des Beraters....” mehr


Kathrin R. schrieb am 05.05.2021

Versicherung: Praxisgründung

„Herr Neupert hat uns bei der Praxisgründung zur vollsten Zufriedenheit unterstützt, ist dabei immer neutral geblieben und wusste stets guten Rat. Ich kann Herrn Neupert wärmstens weiterempfehlen.” mehr


Carolin G. schrieb am 05.05.2021

Versicherung: Beste Beratung

„Versicherungen privat / betrieblich privat: Überprüfung aller bestehenden Versicherungen betrieblich: Abschluss einer Cyber-Versicherung Alle bestehenden Policen wurden an den Berater gegeben, ich habe Verbesserungsmöglichkeiten vorgeschlagen bekommen sowie...” mehr


Florian B. schrieb am 05.05.2021

Versicherung: Sehr kompetente Beratung und klasse Service

„Herr Neupert berät erkennbar mit fundiertem Wissen und ergebnisoffen. Man fühlt sich tatsächlich beraten. Sinnvolle Vertragsänderungen empfiehlt Herr Neupert von sich aus. Alles geht blitzschnell und unkompliziert vonstatten.” mehr


Evelyn Barth schrieb am 05.05.2021

Versicherung: Umfangreiche Beratung

„Meine Erfahrung mit Herr Neupert ist sehr umfangreich, da er mir in sehr vielen Bereichen geholfen hat. Von KFZ-Versicherung bis zur Unterstützung mit verschiedenen Versicherungen für einen längeren Auslandsaufenthalt. Ich habe mich immer sehr beruhigt gefühlt...” mehr


Nadja M. schrieb am 05.05.2021

Versicherung: Vertrauensvoll und hervorragend

„Ich habe ausschließlich tolle Erfahrungen gemacht. Sehr sympathisch, schnell, vergleicht unterschiedliche Versicherer. Ich vertraue Heiko Neupert zu 100% bei seinen Empfehlungen” mehr


Frank L. schrieb am 13.03.2021

Geldanlage: So geht Servicee & Beratung! DANKE!

„Fragen zur Versicherungen und Geldanlage.” mehr


Nina S. schrieb am 10.07.2018

Versicherung: Sehr angenehme und kompetente Beratung!

„Versicherungen von A bis Z” mehr


Marie-Madeleine Böhm schrieb am 04.07.2018

Geldanlage: Fonds

„Was war der Anlass der (letzten) Beratung? Möglichkeiten des Sparens Um welche Themen ging es in der Beratung? Aufzeigen verschiedener Sparmöglichkeiten Von der Kundin wurde zunächst ein Bausparvertrag gewünscht. Nach eingehender Beratung wurden jedoch ein...” mehr


Berater der iK Wirtschaftsberatung c/o lessings AG, Huttenstraße 18 R/a

Kathrin S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Existenzgründung Arztpraxis

Einstieg als Teilhaberin in eine BAG/ Gemeinschaftspraxis Gegenstand der Beratung waren die Vertragsgestaltung des Gesellschaftsvertrages, die Finanzierung... mehr

4,95 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von iK Wirtschaftsberatung c/o lessings AG, Huttenstraße 18 R/a

HypoVereinsbank
Kolpingstraße 4-6

97199 Ochsenfurt


2,3 von 5 Sternen

Versicherungskammer Bayer...
Tulpenstr. 29

97234 Reichenberg


1,0 von 5 Sternen

FORMAXX AG
Bundesstraße 31

97941 Tauberbischofsheim


5,0 von 5 Sternen

Lorem Ipsum Finanz GmbH
Lange Bögen 20

97074 Würzburg


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Huttenstraße 18 R/a in 97072 Würzburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern