HypoVereinsbank

51 Berater

3,7 von 5 Sternen
5561 geprüfte Kundenbewertungen

5561 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes HypoVereinsbank

3,7 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5561 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(789)
4 Sterne
(2383)
3 Sterne
(2226)
2 Sterne
(105)
1 Stern
(52)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,7
Servicequalität
3,8
Angebot
3,6
Preis/Konditionen
3,6
Kommunikation
3,9
Beratung
3,8

Christine K. schrieb am 26.05.2021

Konto & Kredit: Kundenservice...nicht bei der Hypo!

„Kundenservice erreicht untersten Punkt auf der Bewertungsskala! Wir sind seit 1991 Hypo-Kunden. Mit 2 Privatkonten und 2 Geschäftskonten. Haben etliche Immobilien Finanzierungen mit Hypo abgewickelt und anderes mehr. Selbst für den Abbau vieler Bank-Filialen...” mehr


Hans-Jürgen Siegling schrieb am 14.12.2020

Baufinanzierung: HypoVeinsbank entpuppt sich als reiner Anrufbeantworter

„Kreditanfrage betr. Immo-Finanzierung Bei Anruf kam ein Elektronisch-Gesteuerte Stimme und wollte wissen, was ich von der Bank möchte/wünsche. Nach mehrmaligen Erklärungen meiner Wünsche, verstand die Programmierte-Stimme nur Devisen, obwohl ich deutlich Finanzierung...” mehr


Dr. Adam F. schrieb am 16.12.2017

Konto & Kredit: Obwohl es vorher besser war

„Wir fanden die Art der Konten vor der Umstellung auf valyou besser. Ein großer Teil der Kunden sind konservativ und schätzen solche Umstellung, die Zeitaufwand und Unübersichtlichkeit mit sich bringen nicht. Dazu zählen wir.” mehr


Günther H. schrieb am 06.12.2017

Geldanlage: Kreditvoranfrage

„Bedingungen eines Immobilienkredits.” mehr


Joachim Peter schrieb am 01.12.2017

Geldanlage: xxx

„Aktien und Geldanlage” mehr


Uwe und Regina Schneeberg schrieb am 28.11.2017

Immobilien: Super Beratung

„Finazierung eines Bauobjektes, was eigentlich noch nicht geplant war. Die Beratung war leicht verständlich, es wurden Probleme aufgezeigt Bei der Freundlichkeit sowie der kompetenzen Beratung würde ich die Filiale auf jedenfall weiter empfehlen” mehr


Andre Kolb schrieb am 28.11.2017

Baufinanzierung: Servicewüste

„Privatbanking Baufinanzierung” mehr


Erna Lechner schrieb am 27.11.2017

Private Banking: Top Beratung

„Flexible Geldanlage mit wenig Risiko” mehr


Irina B. schrieb am 27.11.2017

Geldanlage: kostenloses Konto

„Kostenloses Konto in Verbindung mit der Immobilienfinanzierung finde ich klasse” mehr


Udo Freiheit schrieb am 27.11.2017

Konto & Kredit: Kreditanfrage

„5000 Euro Kredit Kurze und schnelle Abarbeitung Beratung sehr gut sehr zufrieden ohne Einschränkung weiter zu empfehlen” mehr


Über die HypoVereinsbank

HypoVereinsbank

Die Geschichte der HypoVereinsbank ist sehr vielschichtig und reicht bis ins 18. Jahrhundert. Seit dem Jahr 2005 gehört die HypoVereinsbank zur UniCreditGroup, einem italienischen Finanzdienstleistungsunternehmen. Der Hauptsitz der HypoVereinsbank liegt dabei in München.

Eine Besonderheit der HypoVereinsbank ist ihr Status als gemischte Hypothekenbank, so dass sie auch berechtigt ist, Pfandbriefe zu emittieren. Die Kerngeschäfte der HypoVereinsbank liegen derweil vor allem im Privat-und Geschäftskundensegment mit einem breiten Spektrum an Finanzdienstleistungen.

So können Kunden bei der HypoVereinsbank Girokonten eröffnen und auch Angebote für Sparer und Anleger wahrnehmen. Ebenso können sie sich zu wichtigen Finanzthemen wie beispielsweise die Finanzierung von Immobilien beraten lassen. Neben Darlehen und Krediten, bietet die HypoVereinsbank darüber hinaus auch Beratungsleistungen zu Themen wie Altersvorsorge oder auch Krankenversicherungen.

Unabhängige Bewertungen von Beratern der HypoVereinsbank

Auf WhoFinance finden Sie unabhängige Kundenmeinungen zu Beratern der HypoVereinsbank. Hier haben Kunden natürlich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was unter anderem die Bewertungen ersichtlich werden lassen. Sybille W. zum Beispiel war mit den Beratungsleistungen des Beraters der HypoVereinsbank zufrieden. Der Berater habe bei einer individuellen Analyse ihre Anlageziele sowie ihren Risikotyp ermittelt und auch ihren Kenntnisstand zu Wertpapieren erfragt. Letztendlich habe sie sich für durchaus konservative Geldanlagen entschieden, die jedoch der Rendite wegen ein gewisses Risiko bergen. Sie gibt ihrem Berater eine gute Bewertung.

Ganz anders wird ein Berater der Hypovereinsbank derweil von Peter S. bewertet. Zwar sei die Beratung durch den Berater korrekt und ausführlich gewesen und auch habe sich der Berater viel Zeit für ihn genommen. Jedoch bemängelt Peter S., dass die Geldanlage, die ihm letztendlich empfohlen wurde, zu viele Risiken barg. Und daher gab er dem Berater in seiner Bewertung auch nur zwei Sterne.

Berater finden - mit Hilfe von unabhängigen Kundenmeinungen

Auf WhoFinance zählen unabhängige Kundenbewertungen, so dass auch Sie anderen Verbrauchern helfen können, einen kompetenten Berater zu finden. Selbstverständlich sind hier auch Ihre schlechten Erfahrungen willkommen, denn auf WhoFinance zählt Ihre Bewertung! Hierzu können Sie unkompliziert und kostenlos unsere Bewertungsfunktion nutzen und Ihren Berater eintragen. Anhand sachlicher Kriterien können Sie die Ihnen erbrachten Leistungen bewerten und so Ihre Erfahrungen teilen.

Filialen der HypoVereinsbank in Ihrer Nähe

51 Berater der HypoVereinsbank

Karin K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr guter Berater

Ich kann nichts weiter sagen, als dass ich Herrn Milchmeier sehr schätze und von ihm immer nur aufs Beste beraten wurde. Er hat laufend aktuelle Angebote... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Diana S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Immer wieder gerne

Frau Reinhard bearbeitet alle Anfragen rasch und zur vollen Zufriedenheit. Bisher gab es nichts, was man ihrer Kompetenz hätte bemängeln können. mehr

3,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Max P. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Unkooperativ und wenig Lösungsorientiert

Die aufgezwungene Kontomigration der UniCredit ist ohnehin schon ein Ärgerniß. Wenn man sich dann noch mit unkooperativen und uninteressierten Angestellten... mehr

1,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen