Postbank Finanzberatung AG
Hauptstr. 50 in Hausach

Hauptstr. 50
77756 Hausach
4,9 von 5 Sternen
37 geprüfte Kundenbewertungen

37 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Hauptstr. 50 in 77756 Hausach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

37 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(35)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Hauptstr. 50

Letzter positiver Kommentar

Sehr positiv ist zu erwähnen, dass Frau De Luca immer für uns erreichbar war. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ehrlichkeit und bemühen für uns das Beste raus zu holen mehr

Olga, Sergei, Markus F. schrieb am 14.12.2021

Baufinanzierung: Wir sind sehr zufrieden mit Frau De Luca.

„Wir sind sehr zufrieden mit Frau De Luca. Sie ist zuverlässig man kann auf sie sich verlassen. Wir haben Top Beratung bekommen. Ist immer Hilfsbereit, wenn man fragen hat. Wir sind sehr froh Sie kennengelernt zuhaben. Unsehr wunsch ist endlich in erfüllung gegangen....” mehr


Olga u. Eduard E. schrieb am 11.12.2021

Baufinanzierung: Wir haben uns immer sehr

„Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles bestens verlaufen. Können jederzeit die Beraterin weiterempfehlen.” mehr


Alin Bradesan schrieb am 25.01.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Unsere Beratung war super.” mehr


Nicky R. schrieb am 25.01.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Sehr kompetente und freundliche Beraterin. Wir würden immer wieder zu ihr gehen.” mehr


Pirmin Stephan Knechtle schrieb am 25.01.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Tolle Beratung, sehr einfach erklärt und daher super verständlich. Für alle Fragen da!” mehr


Nadine E. schrieb am 14.01.2021

Baufinanzierung: Rundum zufrieden

„Wir wurden von Anfang an und sogar noch über die Finanzierungsphase hinaus sehr gut beraten und kompetent unterstützt.” mehr


Sandra H. schrieb am 19.08.2020

Baufinanzierung: Super zufrieden

„Finanzierung einer Neubau Immobilie. Uns wurde Bausparen oder Baufinanzieren angeboten. Wir wurden super beraten und in unsere Entscheidung voll unterstützt.” mehr


Lutz W. schrieb am 18.04.2020

Baufinanzierung: Top-Beraterin

„super Beratung und Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen” mehr


Christian Meder schrieb am 18.03.2020

Baufinanzierung: Sind sehr Zufrieden

„Mit Frau De Luca sind wir sehr zufrieden. Wäre unser Hausbauer nur im Ansatz so gut und zuverlässig wie es unsere Frau De Luca ist hätte ich einige graue Haare weniger. Frau De Luca war immer für uns erreichbar. Ich Hoffe die BHW in Hameln scheidet sich ein Stück...” mehr


Ljubov u. Igor T. schrieb am 17.01.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Neubaufinanzierung. Die Beratung deren Nachbearbeitung waren zum großen Teil persönlich durchgeführt. Sehr angenehm, ausführlich, verständlich. Mit unserer Beraterin Frau De Luca waren wir sehr zufrieden. Immer für uns da, für alle Fragen, alles zeitnah ausgeführt....” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Hauptstr. 50

Olga, Sergei, Markus F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir sind sehr zufrieden mit Frau De Luca.

Wir sind sehr zufrieden mit Frau De Luca. Sie ist zuverlässig man kann auf sie sich verlassen. Wir haben Top Beratung bekommen. Ist immer Hilfsbereit,... mehr

4,92 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Hauptstr. 50

Sparkasse Hochschwarzwald
Burger Platz 1

79199 Kirchzarten


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Lange Str. 62

79183 Waldkirch


4,7 von 5 Sternen

Sparda-Bank Baden-Württem...
Bertoldstr. 48

79098 Freiburg im Breisgau


5,0 von 5 Sternen

ascent AG
Auf der Kron 22

77694 Kehl


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Hauptstraße 21

77652 Offenburg


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hauptstr. 50 in 77756 Hausach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern